Web OS

Für alle Smartphones und Co. die nicht in die anderen Bereiche passen, seid ihr hier richtig.
Post Reply
Wambo
mobile-Infected
Firmware: KK7
Netzbetreiber: Fyve
BS: Windows Vista 64bit

Web OS

Post by Wambo »

Da ich finde das Web OS ein thread verdient mach ich mal ein. Will einfach ma hören wie ihr das OS findet usw.

Nutzte Web OS seid ca 2 wochen und bin echt begeistert. Die Gestensteuerung ist einfach klasse, so wie die imo in der touchgeneration auch sein muss. Versuch schon das ganze bei meinem Wave :D

Hab leider nur das palm pre (hier nochmal ein dank an wavehero) aber trz reagiert das system echt schnell und flüssig. Der browser ist echt klasse und hat nicht wie sonst alle die ladeleiste sondern ein kreis. (Fand es damals bei voluntas mit der erde beim laden auch viel besser als ein balken ;). Dafür das es nur 500mhz hat läuft alles schnell ohne zu ruckeln. Spiele sind auch ohne probleme möglich.

Die hardware ist einfach sch**** im vergleich zum Wave aber ist ja auch was älter.

Der Appkatalog ist auch einfach Schei****. Nachdem kommt mit Samsungapps für wie der Apsstore und Androidmarket zusammen :D. Naja zum glück gibts preware was das ganze etwas ausgleicht. (Nochmal ein danke an wavehero der alles schon installiert hatte :D).

Wenn ich jz bada und WebOS vergleiche muss ich sagen das WebOS 2.1 und bada 2.0 bis jz gleich auf sind. Kenn jz natürlich nicht die finale version aber man kann sich denken wie es wird ne.

Finds sehr schade das WebOS so gut wie tot ist. Hätte mich sehr gefreut wenn Samsung sich WebOS geholt hätte und einiges an bada verbessert hätte. Multitasking mein ich dabei nicht. Wenn ich erlich bin hab ich max 3 fenster offen und da macht das nicht viel unterschied zwischen den systemen.

Würde ma gern eure meinung zu dem imo verdammt gelungenen OS hören.

edit: damn der heist ja waveharo XD
Immer diese "Ich bin beleidigt" beiträge nerven echt hier-.-
waveharo
mobile-Infected
Firmware: KF3

Re: Web OS

Post by waveharo »

ja waveharo!!! :p

hättest die OS beim veer erleben muessen, 800mhz und 512mb ram, das pre hat ja nur 256mb.

da geht es ab und man kann auch mehr karten offen haben.

da kann man sich denken wie es beim pre3 abgehen muss, gleiche SoC wie im Wave 3 ;)

nur werd ich das nie erleben, bei den ausverschämten preisen fuer das pre3.

aber dir noch viel spass mit dem pre und ja die hardware verarbeitung war bei echt palm mies und wurd erst mit hp besser, das veer ist 1000x wertiger und hat 0 spiel im slider. :winken2:
Wambo
mobile-Infected
Firmware: KK7
Netzbetreiber: Fyve
BS: Windows Vista 64bit

Re: Web OS

Post by Wambo »

Hört sich echt gut an. Aber das display is mir etwas klein beim veer.

Denk auch das das problem bei WebOS war das Palm und HP es like Apple machen wollten. Geiles OS bei schlechter bis mittelmäßiger Hardware für ein viel zu hohen preis. Fail würde ich ma sagen :D
Immer diese "Ich bin beleidigt" beiträge nerven echt hier-.-
Post Reply