Nutzte Web OS seid ca 2 wochen und bin echt begeistert. Die Gestensteuerung ist einfach klasse, so wie die imo in der touchgeneration auch sein muss. Versuch schon das ganze bei meinem Wave

Hab leider nur das palm pre (hier nochmal ein dank an wavehero) aber trz reagiert das system echt schnell und flüssig. Der browser ist echt klasse und hat nicht wie sonst alle die ladeleiste sondern ein kreis. (Fand es damals bei voluntas mit der erde beim laden auch viel besser als ein balken

Die hardware ist einfach sch**** im vergleich zum Wave aber ist ja auch was älter.
Der Appkatalog ist auch einfach Schei****. Nachdem kommt mit Samsungapps für wie der Apsstore und Androidmarket zusammen

Wenn ich jz bada und WebOS vergleiche muss ich sagen das WebOS 2.1 und bada 2.0 bis jz gleich auf sind. Kenn jz natürlich nicht die finale version aber man kann sich denken wie es wird ne.
Finds sehr schade das WebOS so gut wie tot ist. Hätte mich sehr gefreut wenn Samsung sich WebOS geholt hätte und einiges an bada verbessert hätte. Multitasking mein ich dabei nicht. Wenn ich erlich bin hab ich max 3 fenster offen und da macht das nicht viel unterschied zwischen den systemen.
Würde ma gern eure meinung zu dem imo verdammt gelungenen OS hören.
edit: damn der heist ja waveharo XD