Umfrage
Moderator: Catscratch
Re: Umfrage
ich glaube für dich wäre keines zu empfehlen, da du großen wert auf spiele legst stimmt's? und da es gameloft nicht gibt (meist technisch sehr gut aber oft trotzdem liebloser rotz) sieht es eher mau aus, auch wenn ein par perlen von ms und sega gibt.
aber ansonsten hier haben wir das omnia 7, was du bestimmt schon weißt und es rockt. von den neueren ist htc titan einfach der hammer aber leider viel zu teuer. wenn ich jetzt unendlich geld hätte würde ich entweder das titan, das galaxy note (beide haben mich gerade im media markt mit ihren genialen displays geflasht, das titan war allerdings ein ganzes stück hochwertiger und besser für die hosentasche), das iphone 4s oder das galaxy nexus. denke also das das wp7 gerät nr one ist solange nicht das samsung focus s in europa kommt. das nokia n800 ist vom design und software extras auch interessant aber leider von nokia (böse) und ohne frontkamera wie die alten wp7 geräte. außerdem ist das display sehr klein (3.7 zoll).
von den alten geräten ist das hd7 neben dem omnia 7 sicher auch toll, allerdings mit einer schlechteren cam.
aber ansonsten hier haben wir das omnia 7, was du bestimmt schon weißt und es rockt. von den neueren ist htc titan einfach der hammer aber leider viel zu teuer. wenn ich jetzt unendlich geld hätte würde ich entweder das titan, das galaxy note (beide haben mich gerade im media markt mit ihren genialen displays geflasht, das titan war allerdings ein ganzes stück hochwertiger und besser für die hosentasche), das iphone 4s oder das galaxy nexus. denke also das das wp7 gerät nr one ist solange nicht das samsung focus s in europa kommt. das nokia n800 ist vom design und software extras auch interessant aber leider von nokia (böse) und ohne frontkamera wie die alten wp7 geräte. außerdem ist das display sehr klein (3.7 zoll).
von den alten geräten ist das hd7 neben dem omnia 7 sicher auch toll, allerdings mit einer schlechteren cam.
Mich interessieren keine Spiele 
Das HD7 is klasse, aber der Akku war schrott, wirklich schrott.
Das Omnia 7 ist mit das beste neben dem Titan. Hat ja wohl auch schon Mango.

Das HD7 is klasse, aber der Akku war schrott, wirklich schrott.
Das Omnia 7 ist mit das beste neben dem Titan. Hat ja wohl auch schon Mango.
ja, hab mango von microsoft anfang juli bekommen und läuft seither stabil und schnell.
Also hast du das Omnia 7?
Ist das noch so das man im Browser nicht quer schreiben kann? Soll mal so bei dem Gerät gewesen sein.
Ist das noch so das man im Browser nicht quer schreiben kann? Soll mal so bei dem Gerät gewesen sein.
- Valentine
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
Würde dir auch zum Omnia 7 raten!
Wenn du WP7 willst, dann nimm das.
Wenn du WP7 willst, dann nimm das.
Sollt ich mal in den Genuss kommen dann wphl das Titan... 
DISPLAY HUUURAYYYY

DISPLAY HUUURAYYYY
Re: Re: Umfrage
hatte es damals meiner Freundin für 180 Euro geholt, also nicht meinesSkyfire wrote:Also hast du das Omnia 7?

Allerdings ist mir nicht bekannt, dass dass mit der Tastatur jemals so war.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Hatte hier damals die Telekom Aktion stark beworben:) ich meine es auch dir nahe gelegt zu haben, aber da warst du noch auf das s2 scharf