Hey Leute.
Eben in den Nachrichten gesehen das Apple ein Kaffee in Deutschland verklagt. Jetzt kommst!! Weil Sie ein Apfel Logo haben was "angeblich" zu ähnlich des Apple Konzern ähnelt!!
FRECHHEIT!!!!!!!!
Was soll das? Milliarden Unternehmen will ein kleines Kaffee unterbuttern!!
Edit: Habe mal das Logo angehängt!!
Apple verklagt ein Kaffee
- sid-cologne
- mobile-Infected
- Firmware: 4.0.3
- Netzbetreiber: MTV Mobil
Apple verklagt ein Kaffee
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by sid-cologne on Sat 29. Oct 2011, 17:31, edited 1 time in total.
Das Leben ist scheiße aber, die Grafik ist geil :p
- Zellla
- mobile-Infected
- Firmware: S8500XXLA1/DBTLA2
- Netzbetreiber: Congstar
- BS: Windows Vista 32bit
Re: Apple verklagt ein Kaffee
apple wird einfach immer lächerlicher...
fehlt nur noch, dass se echte äpfel verbieten, weil s zu ähnlich ausschaut, des würd mich nichtmal mehr wundern...
fehlt nur noch, dass se echte äpfel verbieten, weil s zu ähnlich ausschaut, des würd mich nichtmal mehr wundern...
- Valentine
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
Hmm... hab mir das Logo angeschaut und find das auch sehr lächerlich.
Zumal der rote Apfel, auch weit mehr wie ein Apfel aussieht und der von Apple doch sehr digital aussieht. Demnach glaube ich nicht, das die mit der Klage durchkommen.
Zumal der rote Apfel, auch weit mehr wie ein Apfel aussieht und der von Apple doch sehr digital aussieht. Demnach glaube ich nicht, das die mit der Klage durchkommen.
- sid-cologne
- mobile-Infected
- Firmware: 4.0.3
- Netzbetreiber: MTV Mobil
Laut einem Patentanwalt hätten die gute Chancen!!! Was soll sowas?
Das Leben ist scheiße aber, die Grafik ist geil :p
-
- mobile-Hero
- Firmware: S850XXJI5 CSC DBTJH3
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows XP
langsam. Ich habe meinen Zorn zur Seite gelegt und Details studiert.
Apple bietet eine Lösung an. Das Logo darf bleiben für das Cafe selbst und die Lebensmittelverpackungen. Ich glaube auch für die Tassen.
Apple möchte, dass die Betreiberin die Logo-Rechte abgibt für Geldbeutel und ähnliches, also Franchise Produkte. Etwas, was nichts mehr mit dem kleinen, reinen Business des Cafe's zu tun hat.
So schwarz/weiß ist es auch hier nicht. Lohnt momentan den Volkszorn (noch) nicht.
Ray
Apple bietet eine Lösung an. Das Logo darf bleiben für das Cafe selbst und die Lebensmittelverpackungen. Ich glaube auch für die Tassen.
Apple möchte, dass die Betreiberin die Logo-Rechte abgibt für Geldbeutel und ähnliches, also Franchise Produkte. Etwas, was nichts mehr mit dem kleinen, reinen Business des Cafe's zu tun hat.
So schwarz/weiß ist es auch hier nicht. Lohnt momentan den Volkszorn (noch) nicht.
Ray
- Zellla
- mobile-Infected
- Firmware: S8500XXLA1/DBTLA2
- Netzbetreiber: Congstar
- BS: Windows Vista 32bit
ich mein, selber schuld wenn se sich n scheis OBST als logo wählen xD
statt dass se sich irgendwas abstraktes ausdenken, nein sie wählen obst xD
is doch klar dass s dann leicht passiert, dass einer vielleicht des gleiche obst nimmt xD
okay gut, dass s nicht in die vermarktung gehen soll, des kann ma noch verstehen, aber ich hab so langsam das gefühl, dass apple einfach mal auf gut glück irgendwelche patente durchbringen will, so nach dem motto: vielleicht klappts ja vielleicht auch nicht...
statt dass se sich irgendwas abstraktes ausdenken, nein sie wählen obst xD
is doch klar dass s dann leicht passiert, dass einer vielleicht des gleiche obst nimmt xD
okay gut, dass s nicht in die vermarktung gehen soll, des kann ma noch verstehen, aber ich hab so langsam das gefühl, dass apple einfach mal auf gut glück irgendwelche patente durchbringen will, so nach dem motto: vielleicht klappts ja vielleicht auch nicht...