[RPG VX Project Release] Dead Ship Legacy

Das OffTopic Forum - hier ist fast alles erlaubt, Boardregeln beachten!
User avatar
Valentine
mobile-Hero
Posts: 1171
Joined: Thu 21. Jul 2011, 15:02
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit
Location: Bremen

[RPG VX Project Release] Dead Ship Legacy

Post by Valentine »

Dead Ship Legacy

Plattform: RPG VX Maker
Genre: 2D RPG, Horror
Sprache: Deutsch
Version: 1.3

Image Image

[Download] via Facebook

- Works 100% Windows XP, Vista und 7
- Geringe System Anforderungen

Story: Das neue Schiff Legacy läuft aus und sucht Arbeiter.
In der Hauptrolle Trevor, der den Job bekam und am frühen Morgen,
seinen ersten Arbeitstag beginnen soll.
Doch alles kommt anders als erwartet...

Installation:
- Zip Datei entpacken
- *.exe starten/installieren
- Im Ordner einfach die Game.exe starten

Die Datei zum Bsp. einfach auf den Desktop packen.
Das Spiel schreibt sich nirgendswo ins System ein.
Löscht ihr den Ordner, ist auch das Spiel deinstalliert.

Spielzeit ca. 1 Stunde.

Steuerung via Tastatur:
ESC: Ingame Menü
Enter: Bestätigen
X: Abbrechen
Pfeiltasten: Bewegen

Steuerung via Gamepad:
Variiert je nach Modell und Anzahl der Tasten.

Hotkeys:
F1 - Konfig Menü für Fullscreen, Sound oder Tastenbelegung
F2 - Frame Anzeige

Bei eventuellen Bugs, Problemen oder Fragen, Thread oder die Facebook Seite nutzen.

Wünsche viel Spaß beim zoggen!
Last edited by Valentine on Tue 10. Jan 2012, 19:06, edited 5 times in total.
User avatar
Beltane
mobile-Expert
Posts: 358
Joined: Wed 20. Jul 2011, 19:27
Firmware: viperX 1.0.1
Netzbetreiber: Drei
BS: Windows 7 64bit

Re: [RPG VX Project Release] Dead Ship Legacy

Post by Beltane »

Ich werds mir die Tage mal anschaun Val, sobald ichs durch hab oder wo feststeck, meld ich mich. :mrgreen:
When I raise my flashing sword
and my hand takes hold in judgement.
I will take vengeance upon mine enemies.
And I will repay those who haze me.
User avatar
Valentine
mobile-Hero
Posts: 1171
Joined: Thu 21. Jul 2011, 15:02
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit
Location: Bremen

Re: [RPG VX Project Release] Dead Ship Legacy

Post by Valentine »

Sehr schön 8-) Laß Dir Zeit, aber bist schnell durch.
Dürftest auch ohne Hilfe durchkommen. Ist leichter als das andere.
User avatar
Valentine
mobile-Hero
Posts: 1171
Joined: Thu 21. Jul 2011, 15:02
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit
Location: Bremen

Re: [RPG VX Project Release] Dead Ship Legacy

Post by Valentine »

Neue Version 1.1 verfügbar

- Daten komprimiert
User avatar
Beltane
mobile-Expert
Posts: 358
Joined: Wed 20. Jul 2011, 19:27
Firmware: viperX 1.0.1
Netzbetreiber: Drei
BS: Windows 7 64bit

Re: [RPG VX Project Release] Dead Ship Legacy

Post by Beltane »

Macht leider Probs Val :(

Hab keinen Sound, trotzdem gespielt, leider gibts dann ne Fehlermeldung, und zwar:

Nachdem man die ersten Monster besiegt hat und wieder an Deck geht, bekomm ich wenn ich runter gehn will, also 2. Deckbildschirm die Meldung, dass die Karte nicht vorhanden ist.

Auch nach erneutem runterladen und neuinstalation, kein sound und selber fehler.
When I raise my flashing sword
and my hand takes hold in judgement.
I will take vengeance upon mine enemies.
And I will repay those who haze me.
User avatar
Valentine
mobile-Hero
Posts: 1171
Joined: Thu 21. Jul 2011, 15:02
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit
Location: Bremen

Re: [RPG VX Project Release] Dead Ship Legacy

Post by Valentine »

Okay das mit der Map ist gefixed, aber du hast gar kein Sound?
User avatar
Waddenshiit
mobile-Mastermind
Posts: 650
Joined: Sat 6. Aug 2011, 06:25
Firmware: S8600XXLD1
Netzbetreiber: D2
BS: Windows 7 64bit

Re: [RPG VX Project Release] Dead Ship Legacy

Post by Waddenshiit »

Hast du das Game selbst geschrieben Val?
Wer Lust auf einen Dropbox-Account hat (um z.B. BadaBox zu nutzen) UND sich selbst und mir ein bissel mehr Speicherplatz verschaffen will, der möge doch bitte auf folgenden Link klicken...
DROPBOX-FREUNDSCHAFTSWERBUNG (keine Falle und kein Abo!!!)
Vielen Dank


Image
User avatar
Beltane
mobile-Expert
Posts: 358
Joined: Wed 20. Jul 2011, 19:27
Firmware: viperX 1.0.1
Netzbetreiber: Drei
BS: Windows 7 64bit

Re: [RPG VX Project Release] Dead Ship Legacy

Post by Beltane »

gar keinen Sound, was komisch ist, weil beim alucard game alles funktioniert hat.

ich lad einfach das mit der gefixten map und versuchs nochmal ;)

Edit:

Sound funktioniert nun wieder, kA was da war.
Muss jetzt aber erstmal weg, werds dann spielen wenn ich heut heim komm :D
When I raise my flashing sword
and my hand takes hold in judgement.
I will take vengeance upon mine enemies.
And I will repay those who haze me.
User avatar
Valentine
mobile-Hero
Posts: 1171
Joined: Thu 21. Jul 2011, 15:02
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit
Location: Bremen

Re: [RPG VX Project Release] Dead Ship Legacy

Post by Valentine »

Okay aber moment, weil die 1.2 lad ich später hoch.
Bin erst nachher... kA wann zuhause. Dann sollte alles laufen,
hatte das danach komplett durchgespielt ohne probleme.

@waddenshiit

Jup!
User avatar
Beltane
mobile-Expert
Posts: 358
Joined: Wed 20. Jul 2011, 19:27
Firmware: viperX 1.0.1
Netzbetreiber: Drei
BS: Windows 7 64bit

Re: [RPG VX Project Release] Dead Ship Legacy

Post by Beltane »

ok, das erklärt warum ich die fehlermeldung noch immer bekomme. ;)
When I raise my flashing sword
and my hand takes hold in judgement.
I will take vengeance upon mine enemies.
And I will repay those who haze me.
Post Reply