Samsung GT-C3530

Für alle Smartphones und Co. die nicht in die anderen Bereiche passen, seid ihr hier richtig.
Post Reply
Skyfire

Samsung GT-C3530

Post by Skyfire »

Samsung GT-C3530

-Bild wird an dieser Stelle noch fogen-

Heute ist mein oben genanntes Gerät eingetroffen. Es sieht wirklich Klasse aus, Das Gehäuse besteht aus Aluminium und das merkt man auch. Es ist auch mit Akku sehr leicht.
Das Betriebssystem ist proprietär von Samsung.
Vom Display bin ich positiv überrascht. Es ist hell und klar. Es stehen drei verschiedene Themes zur Verfügung von denen mir 2 was nutzen. Und zu meinem großen Spaß ist Farm Frenzy 1 auf dem Handy sowie Asphalt 4 und noch paar andere Games installiert. Manches sind Probierversionen. Man kann seinen "Homescreen" haha entweder nur mit Uhr anzeigen lassen mit Uhr und Datum plus eine Leiste mit Schnellstartbuttons für verschiedene Funktionen. Das mittlere Steuerelement kann man auch nach Belieben belegen. Der Lautsprecher des Gerätes ist klar und richtig laut wenn man die volle Lautstärke gewählt hat. Das ist ein Pluspunkt. Die Tastatur lässt sich gut bedienen und entspricht meinen Erwartungen. Am Gehäuse befindet sich lediglich auf der Linken seite eine +/- Wippe, oben auf dem Topbereich ist ein 3,5 mm Klinkenstecker und der Mini-USB Steckplatz an dem das Gerät auch geladen wird. Zur großen Enttäuschung funktioniert das Ladegerät nicht so das ich per USB Kabel am Lappi auflade.

Im Großen und Ganzen bin ich vom Gerät begeistert und zufrieden.
Post Reply