Wer kein Student ist oder keine Lust hat 99$ für die Anmeldung als Entwickler zu bezahlen, kann seine Geräte nun für 9 Dollar offiziell unlocken lassen. Danach lassen sich bis zu 10 Apps gleichzeitig installieren. Allerdings ist dann kein Vertrieb der Apps im MarketPlace möglich.
Dennoch Ideal für diejenigen, die einfach nur die neusten Homebrew apps testen möchten.
Leute mit einem Samsung Handy dürften dann eigentlich auch keine Probleme haben mit einem Trick das Applimit von 10 auf unendlich zu erhöhen.
Hier geht's zum Unlock bei chevronlabs: http://labs.chevronwp7.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Jailbreak (Unlock) nun für 9 Dollar möglich
Moderator: Catscratch
Re: Jailbreak (Unlock) nun für 9 Dollar möglich
Nur mal kurz nebenbei, ich find sowas unfair wenn man das System umgeht^^
Als entwickler kann man nur dumm sein für ein System zu entwickeln das so stark im Blickpunkt von hackern liegt.
Wenn es 99 kosted dann sollte jeder das selbe blechen, und zweitens ist es illegal, glaub nicht das hier das Forum für illegale sachen steht.
Ich wette mit deinem Trick kann man schön kostenpflichtige sachen gratis raufspielen, und das geht schon mal garnicht (kaufen oder alternative die opensource ist verwenden).
Als entwickler kann man nur dumm sein für ein System zu entwickeln das so stark im Blickpunkt von hackern liegt.
Wenn es 99 kosted dann sollte jeder das selbe blechen, und zweitens ist es illegal, glaub nicht das hier das Forum für illegale sachen steht.
Ich wette mit deinem Trick kann man schön kostenpflichtige sachen gratis raufspielen, und das geht schon mal garnicht (kaufen oder alternative die opensource ist verwenden).
Re: Jailbreak (Unlock) nun für 9 Dollar möglich
Was soll daran illegal sein? Das ist offiziell von Microsoft. Außerdem darf man keine apps in den store stellen mit diesem unlock, das dürfen nur offiziell angemeldete die 99 zahlen oder als Student umsonst wie ich.
Außerdem glaube ich nicht dass man so den vollen support bekommt, wo man zum Beispiel Mango im Juli schon bekam.
Weiß nicht warum du meckerst, bei Android muss man nur einen haken setzen um das zu können.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Außerdem glaube ich nicht dass man so den vollen support bekommt, wo man zum Beispiel Mango im Juli schon bekam.
Weiß nicht warum du meckerst, bei Android muss man nur einen haken setzen um das zu können.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk