Danke

Möchtest du Lob oder Kritik zur Community loswerden? Dann ist das hier genau der richtige Bereich für dich.
HansDampf40
mobile-Hero
Smartphone system: Android
Firmware: 4.1.2
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit

Danke

Post by HansDampf40 »

Hallo badanation - Freunde,
ein paar turbulente Monate liegen hinter uns und sicher auch noch vor uns. Sei es das Schliessen des alten Forums und der Aufbau des Neuen oder auch die Diskussion rund um bada 2.0 und die neuen Modelle. Aus diesem Grund möchte ich mich ganz herzlich für die letzten Monate bedanken, die ihr dabei geholfen habt, diese Hürden zu überstehen und das Forum wieder groß werden zulassen. Es war und ist durchaus immer eine gern gelesene Ablenkung vom nicht doch immer so stressfreien Alltag.

[align=center]DANKE ![/align]
Insbesondere natürlich auch bei unserem tollem Team, allen vorran mortara, ohne ihn wäre das Ganze garnicht erst möglich gewesen, oder speedy und Gunter33 die sich dem doch immer wieder heiklem Thema "flashen" angenommen haben und daraus auch noch ein großen Anteil an unsere bada-Wiki haben. Oder auch sCion, unserem Dr. House, der fast immer eine Antwort hat, auch wenn diese nicht mit Honig geschrieben und mit Schleifchen verpackt ist. ;-)

Natürlich gibt es auch noch andere die man hier auflisten könnte, aber ihr kennt ja sicher die Mitgliederliste und könnt das selber nachholen. :-)

Auch möchte ich mich bei denen bedanken, die immer noch dem Forum die Treue halten, obwohl sie selber kein bada mehr haben. :hurra:

Ich schätze ohne sie wäre der Chat noch ruhiger als er eh schon manchmal ist. :-D

Sicher gab und gibt es auch hier Probleme und Zweifel, sei es nun was die Zukunft von badanation oder bada allgemein betrifft, aber das hat uns und euch nicht davon abgehalten zu uns zuhalten.

In diesem Sinne wünsche ich euch alles Gute zu Weihnachten und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr.

HansDampf40
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
Waddenshiit
mobile-Mastermind
Firmware: S8600XXLD1
Netzbetreiber: D2

Re: Danke

Post by Waddenshiit »

HansDampf40 wrote:Oder auch sCion, unserem Dr. House, der fast immer eine Antwort hat, auch wenn diese nicht mit Honig geschrieben und mit Schleifchen verpackt ist. ;-)
Das beste, was ich hier je gelesen hab!! :daumen: Er sollte sich umtaufen in Dr. sCion :lol:

Auch dir ein dickes Dankeschön Hans und auch dem Rest der Community.

[align=center]
DANKESCHÖN
[/align]
Last edited by Waddenshiit on Sat 24. Dec 2011, 09:59, edited 1 time in total.
Wer Lust auf einen Dropbox-Account hat (um z.B. BadaBox zu nutzen) UND sich selbst und mir ein bissel mehr Speicherplatz verschaffen will, der möge doch bitte auf folgenden Link klicken...
DROPBOX-FREUNDSCHAFTSWERBUNG (keine Falle und kein Abo!!!)
Vielen Dank

Image
Valentine
mobile-Hero

Post by Valentine »

Bitte Bitte! :D

Ja mir macht das momentan Sorgen wegen der 2.0 Verschiebung.
Samsung sollte es dann einhalten mit März oder April, es wird Zeit, denn die Sorge ist... Das ab da an kaum wer noch warten wird und was wird dann hier aus uns?...
Hab die Community lieb gewonnen und hoffe das Ganze bleibt noch lange erhalten!

Yeah sCion, was ich finde sehr postiv ist. Da er nicht jeden mit Schokoladen Pudding füttert, aber dennoch in einem normalen Ton.
Das gibts nicht allzu oft.

So denn nochmal frohes Fest an alle!
bvb2011
mobile-Mastermind
Firmware: 7.0

Post by bvb2011 »

@HansDampf40, ich möchte an dieser Stelle meine ehrlich gemeinte Anerkennung an die Initiatoren des Forums aussprechen, an Dich und an @mortara. Meine Bewunderung auch an die Flashteams und die Moderatoren und an all die vielen Helferlein.

Das Forum ist so sympathisch, ich glaube es kein Vergleichbares.

Darum, weil ich das Forum lieb gewonnen hab, mache auch mir Sorgen um die Zukunft. Also auch wie von @valentine ein bitte, bitte, bleibt zusammen und habt Spaß miteinander.

In diesem Sinne auch von mir noch mal ein frohes Fest und den vorgezogenen Wunsch für einen guten Rutsch ins neue Jahr mit einem erfolgreichen 2012 für die Community BADANATION.
LG

Jürgen

Vorher:
Samsung Galaxy S7
Samsung Galaxy S4
Wave 2 GT 8530
Wave 1 GT 8500
Nokia 5800

speedy
mobile-Mastermind

Post by speedy »

Auch ich möchte die Gelegenheit nutzen und Danke sagen.

Danke in erster Linie an unser Flash Team, allen voran unserem Guten Gunter33 :mrgreen: und ax999.
Wenn ich ins Forum sehe, sind die meisten Threads mit "Danke, funktioniert wieder" abgeschlossen.
Und das ist für unser kleines Team
- Wenn man noch bedenkt, dass sich gerade Flash-Hilfe-Themen über 5 Seiten und mehr ziehen können... -
schon mehr als beeindruckend.

Ohne euch wären auch die Anleitungen nicht Möglich gewesen, wer setzt sich schon gerne Wochenlang alleine hin und tüftelt aus wies am besten geht...

Ein Danke an unseren Admin mortara, der immer sofort da ist wenn was nicht funktioniert oder wenn ich wieder ein neues Teil zum einbauen anschleppe. :engel: ;)

Und ein Danke an meine Team Kollegen für die super Zusammenarbeit und an jeden einzelnen der sich vor die PC-Glotze sitzt um anderen zu helfen nur um dafür (vielleicht) ein Dankeschön zu kriegen.

2011 war nicht DAS Jahr für bada, aber ich finde wir haben das beste raus geholt und da darf man sich dann durchaus mal auf die Schulter klopfen.

Auf ein neues, erfolgreiches Jahr 2012 für euch und natürlich auch für badanation.
Gruß, speedy
abtacha
mobile-Infected
Firmware: 4,1
Netzbetreiber: vodafone

Post by abtacha »

Auch ich möchte mal wieder danke sagen an alle die mit herz und seele hier im forum wirken.ich finde immer etwas das mir im umgang mit dem wave weiterhilft :cry: auch wenn es einem laien wie mir meist erklärt werden muss.ich wünsche allen im forum eine frohe weihnacht (vieleicht bringt der weihnachtsmann ja die finale 2,0 :D )und einen guten rutsch in ein hoffendlich gutes jahr 2012 für unser wave!!!
nach der dritten war leider schluss !!!
tex-mex
User
Firmware: 4.1.2 IceCreamSandw.

Post by tex-mex »

Auch von mir ein herzliches "Dankeschön" an alle, die sich hier mit Dummies wie mir herumschlagen und Anleitungen liefern, mit denen sogar ich mein S8500 flashen kann!

Thanks!
Der Vorteil der Intelligenz besteht darin, sich dumm stellen zu können. Das Gegenteil ist deutlich schwieriger!
Japanflitzer
User

Post by Japanflitzer »

Möchte mich auf desen Wege nochmals für die Hilfe Bedanken. :D
So konnte ich vorige Woche mein, und das Handy meiner Frau auf
S8500 XX LA1 flashen.

DANKE
Japanflitzer
ccrergie
User
Firmware: 1.2

Post by ccrergie »

Hallo, auch ich möchte micht recht herzlich bedanken, dass ich nach einem fehlgeschlagenen KIES-FW-Update auf Bada 2.0, durch dieses Forum recht problemlos auf Bada 2.0 flashen konnte.

MfG

Werer
Balestrano
User

Post by Balestrano »

Auch ich möchte Danke sagen. Dieses Forum hat mir sehr weitergeholfen, was die FW meines Samsung GT-8500 Wave angeht ... :)
Post Reply