Page 1 of 1

Wave 2 Hörmuschel defekt. Wo einschicken?

Posted: Fri 3. Feb 2012, 13:26
by ThoWoKi
Hallo zusammen,

folgendes Problem: Die Hörmuschel meines Wave 2 Funktioniert nicht mehr.
Telefonieren via Lautsprecher funktioniert.

(Es kann sein, dass es mir runtergefallen ist. Bin mir aber nicht sicher.
Greift da noch die Hersteller-Garantie?
Wave 2 ist ansonsten zusätzlich versichert. (assona (AXA))

Hatte bis eben die KK5 drauf. Jetzt wieder die JKA (?)+ Kies Update.
Die Hörmuschel funktioniert immer noch nicht.

Habe das Wave 2 Ende März letzten Jahres innerhalb einer ePlus- Vertragsverlängerung Online(!) dazugekauft.

Nun zur Frage:
Wohin muss ich das Wave zwecks Reparatur schicken?
Zu ePlus oder zu Samsung direkt?

Grüße aus dem Heizungskeller,

Thomas

Re: Wave 2 Hörmuschel defekt. Wo einschicken?

Posted: Fri 3. Feb 2012, 14:51
by Catscratch
Kuck mal hier:
http://samsung.de/de/support/cyberservice.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Wave 2 Hörmuschel defekt. Wo einschicken?

Posted: Fri 3. Feb 2012, 14:58
by ThoWoKi
Catscratch wrote:Kuck mal hier:
http://samsung.de/de/support/cyberservice.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
Erstmal danke!

Aber ich kann die Registrierung auf der Seite nicht abschliessen.
Im Chrome passiert nix, wenn ich im Reg-Formular auf "Anmelden" klicke.
Im IE hingegen kommt nur ne Meldung "Language does not exist"

Re: Wave 2 Hörmuschel defekt. Wo einschicken?

Posted: Fri 3. Feb 2012, 15:09
by Catscratch
Dann frag doch mal hier nach:
http://samsung.de/de/consumer/chat.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;

:-)

Re: Wave 2 Hörmuschel defekt. Wo einschicken?

Posted: Fri 3. Feb 2012, 16:05
by ThoWoKi
Hm im Chat erreich ich nur den TV-Support. Naja hab denen mal ne mail geschrieben. Mal sehen, wer sich als erstes rührt (Samsung, Versicherung oder ePlus)

Trotzdem Danke :)