Wave 2 Hörmuschel defekt. Wo einschicken?
Posted: Fri 3. Feb 2012, 13:26
Hallo zusammen,
folgendes Problem: Die Hörmuschel meines Wave 2 Funktioniert nicht mehr.
Telefonieren via Lautsprecher funktioniert.
(Es kann sein, dass es mir runtergefallen ist. Bin mir aber nicht sicher.
Greift da noch die Hersteller-Garantie?
Wave 2 ist ansonsten zusätzlich versichert. (assona (AXA))
Hatte bis eben die KK5 drauf. Jetzt wieder die JKA (?)+ Kies Update.
Die Hörmuschel funktioniert immer noch nicht.
Habe das Wave 2 Ende März letzten Jahres innerhalb einer ePlus- Vertragsverlängerung Online(!) dazugekauft.
Nun zur Frage:
Wohin muss ich das Wave zwecks Reparatur schicken?
Zu ePlus oder zu Samsung direkt?
Grüße aus dem Heizungskeller,
Thomas
folgendes Problem: Die Hörmuschel meines Wave 2 Funktioniert nicht mehr.
Telefonieren via Lautsprecher funktioniert.
(Es kann sein, dass es mir runtergefallen ist. Bin mir aber nicht sicher.
Greift da noch die Hersteller-Garantie?
Wave 2 ist ansonsten zusätzlich versichert. (assona (AXA))
Hatte bis eben die KK5 drauf. Jetzt wieder die JKA (?)+ Kies Update.
Die Hörmuschel funktioniert immer noch nicht.
Habe das Wave 2 Ende März letzten Jahres innerhalb einer ePlus- Vertragsverlängerung Online(!) dazugekauft.
Nun zur Frage:
Wohin muss ich das Wave zwecks Reparatur schicken?
Zu ePlus oder zu Samsung direkt?
Grüße aus dem Heizungskeller,
Thomas