Uncharted Trilogie Review

Das OffTopic Forum - hier ist fast alles erlaubt, Boardregeln beachten!
larioteo

Uncharted Trilogie Review

Post by larioteo »

Es stellt sich zwar die Frage ob es hier Jemanden überhaupt interessiert aber ich fass es trotzdem mal zusammen. Es ist einfach ein Review für die 3 laut Presse besten Spiele für die PS3. Ich halte mich sogar kurz.

Uncharted 1
Super Spiel aber die Shooter Szenen nerven manchmal ziemlich. Immer wenn man denkt endlich vorbei kommt noch ne Welle angerollt. Der zweite nervtötende Teil wahren die Zombies, diese Monster kommen auf einen Zu man muss sehr aggressiv und offensiv spielen wenn man überhaupt durchkommen will. Das besondere in diesem was man bei anderen Spielen nicht so sieht sind die tollen Wassereffekte da bleibt der Mund offen wenn man das erste mal mit Wasser in Kontakt kommt. Dieser Teil ist bei mir auch Platz drei der Trilogie.

Uncharted 2
Perfektes Spiel alles passt. Hier gibt es sogar mehr Shooter Szenen bei denen ich angefangen habe sie zu mögen. Was im ersten Spiel genervt hat wurde hier durch die packende Story überdeckt. Nicht mal hier die Yetis nerven da man mit denen nicht oft Kontakt hat. Das besondere hier sind die Schnee Effekte sehr geil wenn der auf der Kleidung der Figur pickt. Dieser Teil ist klar mein Favorit. Man kann es auch öfters durchzocken dass einfach immer wieder Spaß macht.

Uncharted 3
Gleich zu Beginn endlich keine Monster sondern nur Übermenschen (viel angenehmer). Die Story ist leider mit vielen Lücken bedeckt die nicht geklärt wurden, das senkt den Spielspaß. Kampfszenen, Denkszenen usw gleichen sich hier nicht aus sondern sind in die erste hälfte und zweite hälfte aufgeteilt, dass mach das ganze etwas langweiliger. Das besondere hier die Sand Effekte. Dieser Teil ist auf Platz 2.

So nach den durchspielen aller 3 Teile kann ich nur sagen das man sich den 3 Teil auf alle fälle als Platinum kaufen sollte, denn meiner Meinung nach ist der Titel nicht mehr Wert als 30€ genau das gleiche gilt für Teil 1. Teil 2 würde ich sogar 50 dafür ist von allen spielen die ich bisscher gezockt habe auch die nummer eins.

Was zu bemängeln ist ist die Länge und der Spielspaß nach GTA San Andreas kommt da kein spiel wiklich hin. Irgendwie kommt da jedes Spiel etwas zu kurz rüber. Hab alle 3 Uncharted in 3 Tagen ausgespielt so 3 stunden am Tag das wars dann auch, leider.

So viel spaß falls es wer kaufen will. Aufjedenfall würde ich den 2 Teil zum schluss spielen der bietet einfach am meisten.
Valentine
mobile-Hero
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit

Re: Uncharted Trilogie Review

Post by Valentine »

Hey Lari!
Klingt doch recht interessant :) Ich habe es nicht gespielt, aber flüchtig von gelesen und gehört. Glaub die Reihe gibts auch gar nicht für PC.
Ärgert manchmal richtig, wenn manche Titel nur exklusiv für eine Plattform erscheinen.
larioteo

Post by larioteo »

Ja stimmt wäre sicher profitabler für die auch gewesen da die Spielreihe wirklich mal was anderes bietet. Ich finde diese Verbindung von mehreren Genres klasse, leider kommt es mir so vor das diese Reihe das ende ist. Naughty Dog lässt normalerweise nach dem vierten Teil die Reihe austerben jedoch war der vierte mehr so ein spaß Kartrennspiel. Das wird hier wohl nicht möglich sein.

Leider will Sony nicht teilen, und die spieler müssen leiden. Da du ja Tomb Raider magst und auch Schießerein wäre dies das perfekte Spiel für dich. Errinert am Anfang ziemlich an Tomb Raider ist jedoch trotzdem sehr gelungen und es fühlt sich mit der Zeit komplett anders an. Der 2er Teil kommt dir wie ein perfekter 9 Stunden film vor, wo man einfach nicht mehr aufhören kann da es so spannend ist. Rätsel sind hier aber auch nur lückenfüller und ne kleine auszeit, passt gut so für das neue Genre.
Valentine
mobile-Hero

Post by Valentine »

Schade umso mehr, aber das stimmt, da war Sony schon immer so.
Mir ist nur Twisted Metal 2 bekannt, was von denen entwickelt wurde und von Playstation zu PC portiert wurde.
larioteo

Post by larioteo »

Das kenn ich wiederum nicht.

Crash Bandicoot Jack and Dexter und jetzt Uncharted.

Naughty Dog macht echt klasse spiele die meiner Meinung nach zu der Zeit zwar von allem was kopieren jedoch trotzdem einzigartig sind. Naja vielleicht ändert sich ja die Meinung. Mehr Geld verdienen wird denen sowieso auf lange Zeit nicht weh tun.
Valentine
mobile-Hero

Post by Valentine »

Dat da is TM2World Tour

http://tinyurl.com/76d6xzg

Halt so mit Autos rumdüsen und mit Waffen Gegner abknallen.
War ganz cool damals.
larioteo

Post by larioteo »

@valentine

Kannst du das hier in was allgemwines umbennenen so für spile begeisterte?

Hab deine empfehlung befolgt und batman arkham city gekauf sehr geiles game und in 3D noch besser. Das war den Kauf Wert.
Valentine
mobile-Hero

Post by Valentine »

Nein kann ich leider nicht machen, sonst gerne.
Bin für Mobilfunk Bereich zuständig.

Joa das Game hab ich leider noch nicht, nur den Vorgänger und der war wirklich genial! Dauert aber nicht mehr lange und ich hol mir City.
larioteo

Post by larioteo »

Mich jat der neue gereizt weil mit 3d funktion ist wirklich git für den anfang mal was anderes. Auch dieses infamous ist wad neues beide sind es wert.

werde dann berichten wenn ich weiter bin bis jetzt bin ich noch glücklich damit.
larioteo

Post by larioteo »

So nach 2 Tagen gefällt mir Batman immer mehr hat jetzt schon alles andere in den Schatten gestellt. Entwickle mich sogar zum richtigem fan.

Das tolle am spiel es existiert für alle plattformen und auch für alle in 3D. Man luest das Arkham Asylum nicht so toll wie der Nachfolger hier ist. Man kann sich überall frei in der gefängniss stadt bewegen und zahlreicheNebenmissionen zocken.

Es ist auch eines der ersten wo mich es juckt die 100% zu knacken. Tolle Gadgets tolle Gegner und bei weitem nicht so einfach wie alles andere am markt. Die Möglichkeit zwischen Anschleichen und Muskelspielen lassen ist fantastisch.

Von mir 95% nur die Grafik könnte ein wenig besser sein. Da hat halt Uncharted 3 das niveu extrem gehoben jedoch ist der spielspas hier bei weitem höher.

Spiellänge geht in Richtung GTA endlich.
Post Reply