badaget
Wie Juha Park, seines Zeichens Senior Vice President of Product Strategy bei Samsung, auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona mitgeteilt hat, wird Samsung zukünftig noch mehr in bada investieren. In einem Interview mit Bloomberg bestätigte Park die wichtige Rolle von bada für Samsung. Auch wenn Android weiterhin die führende Rolle bei Samsung spielen wird, Weiterlesen...
MWC – Samsung investiert in Zukunft noch mehr in bada
Moderator: badaget
Re: MWC – Samsung investiert in Zukunft noch mehr in bada
Schoen, dann kommt in zwei Wochen wieder die jaehrliche Meldung, dass man weitere 1.000 Entwickler in Indien einstellen wird, um bada zu pushen. Im Jahre 2015 ist dann eine Verstaerkung fuer bada von 5.000 Personen taetig. Da wird sicher in 2016 etwas ankommen.badaget wrote:badaget
Wie Juha Park, seines Zeichens Senior Vice President of Product Strategy bei Samsung, auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona mitgeteilt hat, wird Samsung zukünftig noch mehr in bada investieren. In einem Interview mit Bloomberg bestätigte Park die wichtige Rolle von bada für Samsung. Auch wenn Android weiterhin die führende Rolle bei Samsung spielen wird, Weiterlesen...
Spass beiseite!
Asiaten sind sehr nette und sehr hoefliche Leute. Sie formulieren vorsichtig und lassen ihre Absicht nicht erkennen. So kann man sie nicht an ihren Zielen messen. Die gemachte, oben zitierte Aussage, muss man in die europaeische Kulturdenke uebersetzen.
Dann kann man die Lesart der Meldung folgendermassen zusammengefassen:
Bada wird langsam aber sicher runtergefahren. Ich befuerchte (eigentlich bin ich mir sicher), zum MWC 2014 wird niemand mehr ueber bada sprechen. Leider!
Herzliche Grüße
mylo
mylo