Wave schaltet sich ständig ab // HILFE : (

Post Reply
Okaaan-24
User

Wave schaltet sich ständig ab // HILFE : (

Post by Okaaan-24 »

Hallo an alle ! ..
Ich benötige dringend eure Hilfe, und zwar schaltet sich mein Wave immer nach einer bestimmten Zeit ständig neu ein. Ich weiß nicht was ich tun soll, hab jede Firmware ausprobiert, jedes mal wenn ich z.B. bei Chaton schreibe oder bei Facebook schaltet es sich neu ein. Kein Plan wieso, ich bitte dringend um eure Hilfe, falls ihr eine Ahnung habt :(( bin am verzweifeln.. :(

Firmware: S8500XPKJ1_S8500OXAKJ1_OXA
CSC Pre-configuration: DBT (Orange Anbieter Ö.)

Könnt mir weitere Fragen stellen.. ://
lippfred
User
Firmware: 2.01
Netzbetreiber: Vodafone
BS: Windows 7 64bit

Re: Wave schaltet sich ständig ab // HILFE : (

Post by lippfred »

Hallo,

ich hatte ein ähnliches Problem. Mein Wave ist, nachdem der Download einer Navisoftware abbrach, immer, wenn ich die Standbytaste gedrückt hab oder wenn das Automatikstandby zuschaltete, komplett ausgegangen und hat neu gebootet. Nach mindestens 10 Fullflashs (hab jetzt KK7 drauf), die maximal 24 Stunden liefen (danach das gleiche Problem in grün...) hab ich meine SD-Karte mal in einen Kartenleser gestopft und mir die Ordner zu Gemüte geführt. Und siehe da - jede Menge Badadateien, die Du im Handy nicht angezeigt bekommst.
Ich vermute, dass Du auch irgendwelche Daten auf der SD hast, die das Problem verursachen.
Also: am besten die Telefonsoftware nochmal sauber aufsetzen (Fullflash) - vorher SIM und SD raus, wichtige Daten der SD auf PC sichern (Bilder usw) und das Teil formatieren.
Ich denk mal, dann müsste Dein Problem gelöst sein - maximale Erfolge :-)
Post Reply