habe nach längerer zeit wieder mal mein wave8500 am computer angeschlossen und siehe da: updates über updates u.a. auch ein firmwareupdate wurde mir empfohlen.
geduldig habe ich mich durch unzählige installationsfenster und neustarts der software geklickt, aber irgendwann war schluss. die verbindung zwischen kies und handy war scheinbar unterbrochen und konnte nicht mehr hergestellt werden. ERST DANN habe ich das handy vom usb kabel getrennt.
seit dem hängt das handy in so einer art "bootschleife". es fährt hoch, aber der "desktop" erscheint nur für eine halbe sekunde. dann schaltet sich es automatisch aus und der bootvorgang beginnt von neuem....
somit habe ich quasi keinen zugriff mehr, auch eine verbindung per usb an den PC kann nicht hergestellt werden.
ich habe mich im forum schon ein wenig eingelesen und z.b. herausgefunden, dass ich den datenübertragungsmodus aktivieren kann, was ja wohl die grundvoraussetzung ist um einen flash durchzuführen.
bin aber immer noch verunsichert. habe ich vielleicht etwas übersehen ? soll ich vielleicht doch erstmal zum vodafone-laden bevor ich alle ansprüche verliere ?
oder schicken die mich eh sofort wieder nach hause ?

was meinen die experten ?