Verbindungsfehler KIES - Samsung Apps
Posted: Fri 9. Mar 2012, 19:18
Hallo Badaisten,
ich habe Probleme mein S8530 (LA1, DBT, via ML eingespielt) via KIES mit Samsung Apps zu verbinden. Mit KIES verbindet es sich noch normal, ich kann Bilder, Kontakte, etc. auslesen. Sobald ich auf S. Apps gehe, kommt nach ca. 10 sec nur eine Fehlermeldung:
"Handy wurde getrennt. Stellen Sie die Verbindung bitte erneut her."
Dieser hilfreiche Rat bringt natürlich nicht den erhofften Erfolg. Das Handy wurde auch gar nicht wirklich getrennt - über KIES und Windows Explorer kann ich noch darauf zugreifen. Das Problem scheint ausschliesslich S. Apps zu betreffen.
Habe schon Master-Reset, cleane KIES-Neuinstallation, Treiber-Neuinstallation probiert. Weiss jemand Rat?

ich habe Probleme mein S8530 (LA1, DBT, via ML eingespielt) via KIES mit Samsung Apps zu verbinden. Mit KIES verbindet es sich noch normal, ich kann Bilder, Kontakte, etc. auslesen. Sobald ich auf S. Apps gehe, kommt nach ca. 10 sec nur eine Fehlermeldung:
"Handy wurde getrennt. Stellen Sie die Verbindung bitte erneut her."
Dieser hilfreiche Rat bringt natürlich nicht den erhofften Erfolg. Das Handy wurde auch gar nicht wirklich getrennt - über KIES und Windows Explorer kann ich noch darauf zugreifen. Das Problem scheint ausschliesslich S. Apps zu betreffen.
Habe schon Master-Reset, cleane KIES-Neuinstallation, Treiber-Neuinstallation probiert. Weiss jemand Rat?
