schlechte Bilder Wave S8500

Post Reply
Dragonia
User

schlechte Bilder Wave S8500

Post by Dragonia »

Hi Leute...

mein Problem ist, das mein Wave immer schlechtere Bilder macht, bis vor 3 oder 4 Monaten waren die top!

Besonders schlimm sind dunkle Stellen, es wird pixlig. Ansonsten bringt auch der Bildstabilisator nichts mehr, alles wird wacklig, was bei der Videofunktion nicht der Fall ist, im Gegenteil da ist alles wie vorher.

Ich habe schon 2x die Kameraeinstellungen zurückgesetzt, aber ohne erfolg. Habe soweit alles mögliche ausprobiert -.-

Ich habe da so eine Vermutung, die wäre das vielleicht der PC dran schuld ist ?! Ich merke es ab und zu wenn ich Bilder vom Handy auf den PC kopiere (per USB), das Ergebnis ist, dass ich auf dem Handy dann plötzlich übergroße Bilder habe. Wenn ich dann doppelt auf das Display drücke, wird es wieder in die ursprüngliche Größe zurückversetzt. Allerdings auch nur für diesen Moment, wenn ich aus dem Menü gehe und erneut das Bild aufrufe ist es wieder so groß.

Damals war das Hándy eigentlich immer am Laptop mit dem USB verbunden und es hat sich nichts verschlechtert (WinXP), auf dem PC ist allerdings Win7.

Kann das damit in Zusammenhang stehen?
Flitzpiepe
mobile-Infected
Netzbetreiber: O2

Re: schlechte Bilder Wave S8500

Post by Flitzpiepe »

Womit importierst du die denn auf deinen PC? Auf Anhieb könnte ich mir jetzt nur vorstellen, dass du die Bilder mit einem Tool importierst, welches die Bilder in dem Moment schon irgendwie wandelt.
Dragonia
User

Post by Dragonia »

Nee kein Tool, einfach mit dem USB Kabel an den PC, dann kopier ich die Bilder vom Handy einfach auf dem PC.
wori
User
Firmware: BWLB2/VIALB1
Netzbetreiber: base

Post by wori »

Höt sich an als ob eine Hardwaredefekt vorliegt. Würde den Service in Anspruch nehmen.
Dragonia
User

Post by Dragonia »

Mein Mann hat nen Vivaz, ist genau das gleiche Problem, daher ja die Vermutung das es mit dem PC oder Monitor selbst zu tun hat ?!
Post Reply