Samsung Konto Anmeldung fehlgeschlagen
Posted: Thu 26. Apr 2012, 06:05
Servus
So wies aussieht hat Samsung seine AGB überarbeitet, da ich mich seit Montag neu beim Samsung-Konto anmelden muss.
Leider funktioniert es nicht - d.h. ich kann auch seit Montag keine Apps mehr runterladen.
Kontoname und Passwort stimmen, aber als Fehlermeldung bekomm ich immer Verarbeitung fehlgeschlagen.
Wenn ich einen falschen Kontonamen oder Passwort eingebe bekomme ich eine ensprechende Fehlermeldung.
Handy wurde schon dutzende Male neu gestartet, jetzt kann ich mich noch immer nicht anmelden.
Edit: Bei Samsungapps.com kann ich mich mit dem Benutzer einloggen.
Jemand eine Idee was da falsch rennt?
So wies aussieht hat Samsung seine AGB überarbeitet, da ich mich seit Montag neu beim Samsung-Konto anmelden muss.
Leider funktioniert es nicht - d.h. ich kann auch seit Montag keine Apps mehr runterladen.
Kontoname und Passwort stimmen, aber als Fehlermeldung bekomm ich immer Verarbeitung fehlgeschlagen.
Wenn ich einen falschen Kontonamen oder Passwort eingebe bekomme ich eine ensprechende Fehlermeldung.
Handy wurde schon dutzende Male neu gestartet, jetzt kann ich mich noch immer nicht anmelden.
Edit: Bei Samsungapps.com kann ich mich mit dem Benutzer einloggen.
Jemand eine Idee was da falsch rennt?