Hi,
Ich würde gerne die Daten des Internen Speichers retten (Kontakte, sms,...),
das Handy hat sich von einem Zeitpunkt zum anderen aufgehängt und kann sich nun nicht mehr einschalten.
Das Handy bootet bis zum "bada" Logo, kurz vor der Sim Eingabe, hängt sich auf und das wiederholt sich die ganze Zeit.
Ich habe schon öfters den Akku rein und raus gegeben - ohne Erfolg - wenn ich das Handy am PC einstecke kann sich der Akku aufladen und ich komme in den Download Modus.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wäre sehr schlecht wenn sich diese Daten nicht mehr retten ließen.
mfg Frewun
Daten Retten (Interner Speicher) - Bootschleife
- gockel
- mobile-Expert
- Firmware: S8600XXLD1
- Netzbetreiber: o.tel.o
- BS: Windows 7 64bit
Re: Daten Retten (Interner Speicher) - Bootschleife
Schon mal ohne SIM versucht?
Wenn das auch nicht geht,dann ist es nur mit viel Geld ausgeben verbunden über eine Firma die sich auf Daten Rettung spezialisiert hat. Aber ob sich das lohnt musst du wissen!?! Das war jetzt die sichere Methode!
Dann könntest du noch ein Update Flash versuchen,da solltest du aber deine Fw kennen die du jetzt drauf hast.
Jetzt liegt es an Dir.
Wenn das auch nicht geht,dann ist es nur mit viel Geld ausgeben verbunden über eine Firma die sich auf Daten Rettung spezialisiert hat. Aber ob sich das lohnt musst du wissen!?! Das war jetzt die sichere Methode!
Dann könntest du noch ein Update Flash versuchen,da solltest du aber deine Fw kennen die du jetzt drauf hast.
Jetzt liegt es an Dir.
Wave 3 S8600XXLD1
Galaxy GT-N7100 Note II (N7100XXALIE)
Wave 2 S8530XXLA1
Wave 3 S8600XXLD1
Galaxy GT-N7100 Note II (N7100XXALIE)
- Optimus Prime
- mobile-Expert
- Firmware: bada 2.0 Beta
- Netzbetreiber: o2
- BS: Windows 7 64bit
Re: Daten Retten (Interner Speicher) - Bootschleife
Versuch einfach das Phone an den PC anzuschließen und wenn es erkannt wurde kannst du vieleicht auf die Speicherkarte (wenn noch drine) oder auf den den Internen Speicher zugeifen.
Bei mir klappt das meistens, wenn die Treiber sich installiert haben egal ob vor dem Logo oder nachher, wenn sich die Treiber installiert haben dann müsstest du auch zugreifen können, denn bei mir hing das Phone genau so wie bei dir.
aber ich musste die daten auch nicht retten.
Hatte das Prob mal mit dem Wave 1 und mit dem Galaxy s1 da musste ich die daten auch retten zunzwar alles.
Achja wenn die Treiber sich installiert haben und das Handy erkannt wurde öffne Kies, den das erkennt dann auch deine Kontakte, die kannst du dann auch noch speichern oder wenn das nicht geht runterscrollen und jeden einzelnen Kontakten aufschreiben
viel spass
Bei mir klappt das meistens, wenn die Treiber sich installiert haben egal ob vor dem Logo oder nachher, wenn sich die Treiber installiert haben dann müsstest du auch zugreifen können, denn bei mir hing das Phone genau so wie bei dir.
aber ich musste die daten auch nicht retten.
Hatte das Prob mal mit dem Wave 1 und mit dem Galaxy s1 da musste ich die daten auch retten zunzwar alles.
Achja wenn die Treiber sich installiert haben und das Handy erkannt wurde öffne Kies, den das erkennt dann auch deine Kontakte, die kannst du dann auch noch speichern oder wenn das nicht geht runterscrollen und jeden einzelnen Kontakten aufschreiben

viel spass
Wer die immer auf den neusten Stand sein möchte, was Smartphone,Apps, Android,IOS angeht bitte diese seite liken und wenn möglich teilen
https://www.facebook.com/pages/Tech-Nac ... 1025260731
https://www.facebook.com/pages/Tech-Nac ... 1025260731