brauche dringend eure Hilfe.....wollte mein Wave 723 auf bada 2.0 flashn. habe den multiloader 5.67 installiert für windows vista, aber auch den 5,65 ausprobiert. kies ist auf dem aktuellsten stand. handy habe ich auf die standardeinstellungen gesetzt.....mir alle anleitungen sehr gut durchgelesen, die schritte durchgearbeitet. beim flashn mit dem multiloader treten aber nur probleme auf. die einzigste datei die vollständig geflasht wird is die fota-datei.....bei allen andern kommt Error: Amss write oder Error: Apps write und so weiter.....ich hab das ganze schon 10 mal wiederholt, handy befindet sich auch im downloadmodus. full download und master rom habe ich mit häckchen versehen, brcm2153 ausgewählt, aber trotzdem funktioniert es nicht....
das handy geht natürlich nicht mehr an....ich weiß nicht mal mehr ob der akku noch läd.....der balken bleibt beim anstecken komplett grau, kies erkennt das handy nicht mehr.....das einzige was ich kann ist den downloadmodus öffnen bzw blinkt das handy im on-mods nur mit dem bildschirm "samsung wave 723"
ich weiß nicht mehr weiter

kann mir jemand weiter helfen??