Hallo liebe Com,
ich habe mir heute die firefly-ROM v2.2 wegen Polaris Office und SHP geflasht und habe auch gleich nach dem flashen Polaris Office ohne es vorher zu öffnen mit Kies gesichert ! Habe es gelöscht und das Wave neu gestartet und dann wiederhergestellt. Bei mir hat es dann auch gleich bei dem ersten mal fkt. aber ließ sich trotzdem nur einmal öffnen und die Kamera fkt. nun auch nicht mehr! Muss ich das trotzdem mehrmals wiederherstellen ?
Oder kann mir einfach jemand eine CFW empfehlen, die Komplett Deutsch ist, SHP und Polaris Office hat, das auf Anhieb fkt. ?
Danke für die Hilfe
published via badaBoard!
Kamerafehler und Polaris Office fkt. nicht bei firefly ROM v
Re: Kamerafehler und Polaris Office fkt. nicht bei firefly R
mal ehrlich, wegen,
Polaris Office (was ich aber fürs s8500, für Spoofing halte)
und SHP, bekommst du in einer halben Stunde selbst mit einer offiziellen Firmware hin.
aber wegen firefly-ROM, frag in den entsprechenden Foren nach.
Polaris Office (was ich aber fürs s8500, für Spoofing halte)
und SHP, bekommst du in einer halben Stunde selbst mit einer offiziellen Firmware hin.
aber wegen firefly-ROM, frag in den entsprechenden Foren nach.

gut ich habs mit der neuen Multiloader Methode geschafft aber kennst du eine CFW mit SHP und ohne Kamera fehler ?
glaube SHP haben alle drin,
was den Kamera-Fehler angeht kann ich nicht mitreden, (kein Plan)
bei meiner eigenen CFW hatte ich noch keinen Kamera-Fehler,
wenn hier das mit dem Einbau der Frontkamera gemeint sein sollte?
teste fast keine CFW, da diese eigentlich die selben Macken haben wie die offiziellen,
also kann dir keine CFW empfehlen, also ausprobieren.
aber die firefly-ROM, hatte ich vor einigen Tagen mal drauf,
da ich sowieso mal wieder neu flashen musste, aber...
was den Kamera-Fehler angeht kann ich nicht mitreden, (kein Plan)
bei meiner eigenen CFW hatte ich noch keinen Kamera-Fehler,
wenn hier das mit dem Einbau der Frontkamera gemeint sein sollte?
teste fast keine CFW, da diese eigentlich die selben Macken haben wie die offiziellen,
also kann dir keine CFW empfehlen, also ausprobieren.
aber die firefly-ROM, hatte ich vor einigen Tagen mal drauf,
da ich sowieso mal wieder neu flashen musste, aber...
-
- mobile-Infected
- Firmware: S8530BOLD1(DevCFW)
- Netzbetreiber: BASE/O²
- BS: Windows 8
Unter welchen Bedingungen tritt denn der Kamerafehler auf?
Mit der letzten "Offiziellen" Version meiner ROM kam mir der Fehler auch einmal unter.
Nach nem Master-Reset war der Fehler allerdings weg.
Mit der neuen S8530XXLD1/S8530fireflyLE1 kam mir dieser Fehler noch gar nicht unter.
Diese Version ist gerade noch im geschlossenen BETA-Test.
Sobald alle Fehler, die sich beim Erstellen der CFW ergeben haben, raus sind, werde ich diese frei geben.
Polaris wird es in der ROM aber künftig nicht mehr geben, da wir uns vom Spoofing distanzieren.
Wer damals die Aktion genutzt hat, Picsel Smart Office kostenfrei zu laden, der kann sich dies gern aus seiner History laden und dies als Alternative zu Polaris nutzen.
Vorteil dabei ist, dass hier sogar noch eine Verknüpfung mit Dropbox und Google Docs möglich ist.
Mit der letzten "Offiziellen" Version meiner ROM kam mir der Fehler auch einmal unter.
Nach nem Master-Reset war der Fehler allerdings weg.
Mit der neuen S8530XXLD1/S8530fireflyLE1 kam mir dieser Fehler noch gar nicht unter.
Diese Version ist gerade noch im geschlossenen BETA-Test.
Sobald alle Fehler, die sich beim Erstellen der CFW ergeben haben, raus sind, werde ich diese frei geben.
Polaris wird es in der ROM aber künftig nicht mehr geben, da wir uns vom Spoofing distanzieren.
Wer damals die Aktion genutzt hat, Picsel Smart Office kostenfrei zu laden, der kann sich dies gern aus seiner History laden und dies als Alternative zu Polaris nutzen.
Vorteil dabei ist, dass hier sogar noch eine Verknüpfung mit Dropbox und Google Docs möglich ist.
Thema hatsich schon erledigt hab wieder die Kies Version mit SHP und Polaris Office.
P.S. Die Aktion von PSO hab ich natürlich genuzt aber ich muss sag ich bin mit PO bei weitem viel zufriedener.
Geschrieben mit badaBoard!
P.S. Die Aktion von PSO hab ich natürlich genuzt aber ich muss sag ich bin mit PO bei weitem viel zufriedener.
Geschrieben mit badaBoard!
-
- mobile-Infected
- Firmware: S8530BOLD1(DevCFW)
- Netzbetreiber: BASE/O²
- BS: Windows 8
Okay...
Aber eine Bitte...!
Solche Meldungen bitte direkt bei uns auf der Seite im dafür vorgesehenen Bereich hinterlassen...
Denn, es ist für mich äußerst mühselig, etliche Foren zu durchgrasen, nur um Feedback zu sammeln.
Daher bitte Fehler künftig direkt bei uns melden.
Danke!
Aber eine Bitte...!
Solche Meldungen bitte direkt bei uns auf der Seite im dafür vorgesehenen Bereich hinterlassen...
Denn, es ist für mich äußerst mühselig, etliche Foren zu durchgrasen, nur um Feedback zu sammeln.
Daher bitte Fehler künftig direkt bei uns melden.
Danke!