das kann doch echt nicht sein? oder?
das kann doch echt nicht sein? oder?
es gibt mit bada keine möglichkeit ein foto an ein pn bei facbook anzuhängen UND man kann noch nicht mal ein Fotos auf die Pinnwand eines Freundes posten!!!!!????
DAS GIBT ES DOCH NICHT!!!!
DAS GIBT ES DOCH NICHT!!!!
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
- BS: Windows 7 64bit
Re: das kann doch echt nicht sein? oder?
Sinnfreier Topic
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
grandioser, vor information strotzender, intelligenter Post
P.S. ... das "oder?" im Titel hast du schon gesehen ... sollte eine Aufforderung darstellen, mich vom Gegenteil zu überzeugen ... oder meinen Verdacht zu bestätigen!
Sorry! werde das nächste mal meine Anliegen "offensiver" formulieren!
P.S. ... das "oder?" im Titel hast du schon gesehen ... sollte eine Aufforderung darstellen, mich vom Gegenteil zu überzeugen ... oder meinen Verdacht zu bestätigen!
Sorry! werde das nächste mal meine Anliegen "offensiver" formulieren!
- Batdracul
- mobile-Expert
- Firmware: 4.0.4
- Netzbetreiber: Alice
Wir müssen dich von gar nichts überzeugen.
Die App benutze ich gar nicht.
Chatnachrichten schreibe ich übern SocialHub und wenn man "unbedingt" Fotos senden will, dann ist die mobile Version von Facebook dazu in der Lage. Aber haste noch nie benutzt, sonst wüsstest du dies.
Bada hat damit gar nichts zu schaffen. Da musst du schon die Entwickler der App drauf aufmerksam machen. Man muss nicht immer gleich brüllen wie ein Tiger. Nächste Mal kannst du auch höflicher fragen.
Die App benutze ich gar nicht.

Bada hat damit gar nichts zu schaffen. Da musst du schon die Entwickler der App drauf aufmerksam machen. Man muss nicht immer gleich brüllen wie ein Tiger. Nächste Mal kannst du auch höflicher fragen.
dann ist die mobile Version von Facebook dazu in der Lage.
was meinst du mit mobiler Version???
Aber haste noch nie benutzt, sonst wüsstest du dies.
wird wohl so sein! ;o)
was meinst du mit mobiler Version???
Aber haste noch nie benutzt, sonst wüsstest du dies.
wird wohl so sein! ;o)
- Batdracul
- mobile-Expert
Opera öffnen -> Facebook eintippen -> einloggen und loslegen. Die mobile Version von facebook ist besser, als die App die es gibt. Wenn man keine Bilder braucht, dann übern SocialHub.
Beim Opera geht das nicht ... oder ich bin zu blöd! ;o\
mit dem delphin kann man wenigstens fotos an pinnwände posten,
aber auch nicht an PN anhängen.
PN ... nur text schreib ich auch über social hub! ;o)
mit dem delphin kann man wenigstens fotos an pinnwände posten,
aber auch nicht an PN anhängen.
PN ... nur text schreib ich auch über social hub! ;o)
- Batdracul
- mobile-Expert
habe jetzt nicht wirklich nachgeschaut, aber per Opera kannst du definitv Fotos an Pinnwände, wenn du die Berechtigung hast, posten. Bei Nachrichten weiß ich es nicht genau. Weil ich sowas über Facebook nicht mache.
Naja aber der Socialhub nutzt nur den Chat. Gibt da einen Unterschied. Das andere ist ja, wie du schon geschrieben hast, die (private) Nachricht. Stimmt per PC geht geht es.
Kann sein, dass Facebook dies nicht per mobilfunktion unterstützt. Da müsste man bei Facebook nachforschen. Hat aber erstmal grundlegend mit bada nichts zu tun.
Dass die Facebook-App nicht gerade der Bringer ist, da stimme ich dir voll zu. Liegt aber an Facebook selbst.
Naja aber der Socialhub nutzt nur den Chat. Gibt da einen Unterschied. Das andere ist ja, wie du schon geschrieben hast, die (private) Nachricht. Stimmt per PC geht geht es.
Kann sein, dass Facebook dies nicht per mobilfunktion unterstützt. Da müsste man bei Facebook nachforschen. Hat aber erstmal grundlegend mit bada nichts zu tun.
Dass die Facebook-App nicht gerade der Bringer ist, da stimme ich dir voll zu. Liegt aber an Facebook selbst.

- Batdracul
- mobile-Expert
Kann ich verstehen. Ich konnte all meine Freunde überreden Chaton zu installieren und im Parallelbetrieb für mich zu fahren. Habe alle auch für mich getan. Mittlerweile finden sie Chaton sogar besser, als whatsapp.