Real Football 2012 Gutschein erhalten

Langeweile? - Gibt es hier nicht! Diskutiert über die für das Bada OS angekündigten oder schon erhältlichen Spiele.

Moderator: Waddenshiit

Post Reply
Stevó

Real Football 2012 Gutschein erhalten

Post by Stevó »

Hallo liebe Besitzer eines Wave I sowie Wave II und ebenso Käufer des Spiels Real Football 2012 von Gameloft,

Wie in der Begrüßung schon halbwegs zu Verstehen ist, ist dieser Beitrag interessant und vllt auch wichtig für Besitzer eines Wave I sowie Wave II, die das Spiel RF 2012 in SamsungApps per Phone Bill erworben haben ! Wie der Titel nun sagt geht es um einen Gutschein.

Ich habe mir das Spiel RF 2012, einen Tag nach Veröffentlichung gekauft und wie viele bestimmt mitbekommen haben, läuft dieses Spiel auf dem I und II, fast bis gar nicht :( Gerade eben habe ich bemerkt, dass mir ein Gutschein, namens ”Real Football 2012 Refund“, im Wert von 7 €, heute morgen um 8:30 Uhr erhalten habe. Also liebe Käufer schaut einfach mal in Eure eMails oder aufm Hdy.

P.S. Ich habe mich natürlich nicht bei Samsung beschwert, eMail eingereicht oder sonstiges.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Post Reply