Wave GT-S8530
-
- User
- Firmware: bada 1.2
- Netzbetreiber: Vodafone
- BS: Windows 7 32bit
Wave GT-S8530
Guten Morgen,
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Ich bin zwar eine Frau aber ich denke ich bin relativ fit in Sachen PC/Handy trotzdem hab ich jetzt ein Problem! Vorab die Infos:
Version: bada 2.01201051941LISS8530XXLA1
Ich habe mein Handy auf diese Version geflasht! Desweiteren habe ich meinen Social Hub basic in premium geändert. Mein Problem ist jetzt aber, dass ich keine Push Nachrichten erhalte wenn mir jemand in Facebook eine PN schickt oder ich eine neue Email erhalte! Push Funktion in den Einstellungen von Facebook in Sozial Hub ist aktiviert.
Weiß jemand einen Rat? Ist meine Version auch die aktuellste? Wie kann ich für Fotos die Frontkamera aktivieren?
Danke und schönen Tag
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Ich bin zwar eine Frau aber ich denke ich bin relativ fit in Sachen PC/Handy trotzdem hab ich jetzt ein Problem! Vorab die Infos:
Version: bada 2.01201051941LISS8530XXLA1
Ich habe mein Handy auf diese Version geflasht! Desweiteren habe ich meinen Social Hub basic in premium geändert. Mein Problem ist jetzt aber, dass ich keine Push Nachrichten erhalte wenn mir jemand in Facebook eine PN schickt oder ich eine neue Email erhalte! Push Funktion in den Einstellungen von Facebook in Sozial Hub ist aktiviert.
Weiß jemand einen Rat? Ist meine Version auch die aktuellste? Wie kann ich für Fotos die Frontkamera aktivieren?
Danke und schönen Tag
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
- BS: Windows 7 64bit
Re: Wave GT-S8530
Das Problem liegt irgendwo bei den SamsungServern... Push mit FB funktionierte nur unter bada 1.x guuut, seit 2.0 mal ab und zu.
Frontkamera kann durch diverse Apps genutzt werden. (sMirror, Photobooth...)
Geschrieben mit badaBoard!
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
-
- User
Danke sCion für die schnelle Antwort! Hast du einen Link für einen gut funktionierenden Flash mit Bada 1.x?sCion wrote:Das Problem liegt irgendwo bei den SamsungServern... Push mit FB funktionierte nur unter bada 1.x guuut, seit 2.0 mal ab und zu.
- sCion
- mobile-Legend
- Smartphone system: Windows
- Netzbetreiber: Netzclub (o2)
- BS: Windows 7 64bit
Hier im wiki... aber nur wegen fb push auf bada 1.0, halte ich für überflüssig...
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
Kein Support via PN.
Lead Developer of SciDev
-
- mobile-Hero
- Firmware: S850XXJI5 CSC DBTJH3
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows XP
Hi,
schau mal oben unter Wiki - Firmware.
Link (funktioniert der?):
http://wiki.badanation.com/index.php/We ... r_mich_%3F" onclick="window.open(this.href);return false;
Eines frage ich mich auch ... für das Wave 2 wird als "stabilste Version 1.2" die JK7 empfohlen. Mitte 2011 gabs doch aber auch noch ne letzte 1.2 von Samsung, KF(irgendwas). War die nicht gut? Was sprich dagegen, diese allerletzte einzuspielen? Sichtbare Änderungen gabs ja keine, aber wer weiß, was im inneren noch aktualisiert wurde?
nadyeschka, vielleicht willst Du die mal probieren?
Ray
http://wiki.badanation.com/index.php/We ... r_mich_%3F" onclick="window.open(this.href);return false;
Eines frage ich mich auch ... für das Wave 2 wird als "stabilste Version 1.2" die JK7 empfohlen. Mitte 2011 gabs doch aber auch noch ne letzte 1.2 von Samsung, KF(irgendwas). War die nicht gut? Was sprich dagegen, diese allerletzte einzuspielen? Sichtbare Änderungen gabs ja keine, aber wer weiß, was im inneren noch aktualisiert wurde?
Ray
-
- User
Danke ich werde jetzt mal auf die 1.2 flashen und dann muss ich nur noch rausfinden, wie ich mein Facebook so integriere dass ich ohne die App Nachrichten eine meine Freunde verschicken kann! Außerdem fehlt mir Whats App und kenne keinen der ChatOn nutztRYacht wrote:Hi,
Ray
-
- User
Habt ihr noch Tipps oder Links zum optimalen Einrichten von meinem Handy? Welche Apps, Einstellungen usw.
-
- mobile-Hero
What's App gab es bei bada noch nie und es sieht auch nicht danach aus.
Versuch Deine Bekannten vielleicht so auf ChatOn zu ziehen, dass es von Samsung ist und somit kein Geschäftsmodell dahintersteckt, das die Daten verwertet. Und dass in Whatsapp die Sicherheitslücken da sind und wegen Popularität garantiert auch mal ausgenutzt werden.
Vielleicht klappt es so.
Ray
Versuch Deine Bekannten vielleicht so auf ChatOn zu ziehen, dass es von Samsung ist und somit kein Geschäftsmodell dahintersteckt, das die Daten verwertet. Und dass in Whatsapp die Sicherheitslücken da sind und wegen Popularität garantiert auch mal ausgenutzt werden.
Vielleicht klappt es so.
Ray
-
- User
Ok danke! Jetzt ist alles geflasht und geht auch super aber ich kann Palringo nicht nutzen! Gibt es eine Anleitung? Habe die Version 2.2.2 auf mein Handy gezogen weil es dort wohl ICQ, Facebook usw. geben soll aber es zeigt mir nix an! Gehe ich auf Dienst hinzufügen steht da Synchronisieren und passiert aber nix der Inhalt bleibt schwarz! Lösung?
-
- mobile-Hero
Das ist leider keine Option mehr. Such mal nach Palringo hier, was die Alternativen sind. KinT glaub ich.Wie bereits angekündigt wird Palringo die Unterstützung von Diensten Dritter einstellen. Damit fällt die Unterstützung von Facebook, MSN und Co. weg. Nun ist dieser Tag gekommen. Palringo hat heute die Dienste abgeschaltet und entfernt. Damit ist Palringo fortan kein Multimessenger mehr.
Du bist ja ne echte Social Web Extremistin

Ray