hallo
folgendes problem mit meinen wave2:
ich wollte eine microsim incl. adapter in mein wave einlegen.es ging schwer und irgendwann gar nicht mehr weiter.gut dann wieder raus.das ging noch schwerer und dabei hab ich wohl den kartenleser bzw. die kontakte beschädigt!!!!jetzt liest er keine simkarte mehr,hab es mit einer prepaidkarte (keine microsim) ausprobiert.nix geht mehr.auch mit papier oder klebestreifen auf die karte tut sich nix mehr!!!
kann mir jemand eine adresse verraten wo ich ersatzteile her bekomme???
oder hat jemand von euch noch zufällig ein zerlegtes wave2 in der schublade liegen welches ich günstig käuflich erwerben kann???
möchte es nicht dem schrotti zukommen lassen,auch wenn ich es nur als zweithandy benutze.................
mfg holgi
simkarte nicht lesbar wave2
-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
- BS: Windows 7 64bit
Re: simkarte nicht lesbar wave2
Dann kann man nur hoffen, dass du die Kontakte nicht verbogen hast, denn die MicroSim kommt ohne Adapter ins Wave!
Geschrieben mit badaBoard!
E: Jetzt lese ich erst den ganzen Post (BB hatte wohl was vergessen) und verstehe es nun noch weniger
Geschrieben mit badaBoard!
E: Jetzt lese ich erst den ganzen Post (BB hatte wohl was vergessen) und verstehe es nun noch weniger

Last edited by ax999 on Wed 24. Oct 2012, 07:07, edited 1 time in total.
- FreundBlase
- mobile-Hero
- Firmware: 4.0.4
- Netzbetreiber: fyve (D2)
- BS: Windows 8
Re: simkarte nicht lesbar wave2
Naja, wir hatten schon des öfteren den Fall, dass die Karte einfach falsch rum eingelegt wurde. Dann ist klar, dass sich nichts tut ... Also, kontrollier nochmal die Position und gleich es mit dem kleinen Bildchen ab 

- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -