Schwere Entscheidung?

Du willst dir zu deinem Windows-PC ein Windows-Smartphone holen oder hast schon eins und ein Problem damit ? Vielleicht hast du hier Glück.

Moderator: Catscratch

Post Reply
Horst-G

Schwere Entscheidung?

Post by Horst-G »

Hallo,

ich hatte die Möglichkeit das Aktiv S zu testen und bin begeistert.
Leider muss ich das Gerät zurück geben.

Jetzt muss ich endgültig entscheiden zwischen Nokia, HTC und Samsung.
Was würdet Ihr nehmen?

Image

Image

Horst-G
lacer92
mobile-Mastermind
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: Netzclub-O2, D1
BS: Windows 7 64bit

Re: Schwere Entscheidung?

Post by lacer92 »

also, auch wenn icj WinPhone überhaupt nicht nehmen würde aber persönliche Meinung, ich würde das Ativ S oder das HTC nehmen, dann aber vermutlich eher das Ativ S da ich eher auf unauffällige und edele phones stehe als auf so diese knalligen und auffälligen farben und es auch nicht so eckig lieber mag :D
MfG Mirko
_
Blogs: TizenBlog.de, mobilenote.de, smarrt.de
Devices: HTC Desire 820, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S3 und noch einige andere
Toni
mobile-Mastermind
BS: Anderes

Re: AW: Schwere Entscheidung?

Post by Toni »

Hi, wie kommt es dass du das ativ s testen konntest? Dachte Microsoft hält wp8 Geräte extrem unter Verschluss weshalb man außer dem startscreen und dem was man vom SDK weiß, so gut wie nichts über das system sagen kann.

Da es sich beim ativ s doch um das selbe billige Plastik wie beim s3 handeln soll, würde ich eher zu Nokia oder HTC. Deren polycarbonat ist schwerer und ist deutlich hochwertiger als bei samsung. Leider sind nur die von HTC matt, Nokia setzt jetzt auch auf Glanz.

Rein softwaremäßig würde ich auch einen Bogen um Samsung machen. Während man von Nokia navi und co bekommt und HTC immerhin mit Sachen wie beats audio aufwarten kann, bekommt man von Samsung nur unnötiges gedöns ala chaton.

Preislich werden wohl die HTC Geräte die Nase vorn haben, ab 299€ OVP ist man dabei.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
hamautth
User

Post by hamautth »

Ich würde mich für das Lumia 920 entscheiden, da es am meißten auffährt.
HTC ist laut den ersten Test entäuschend und Samsung ist halt immer Plasik....
Horst-G

Post by Horst-G »

hamautth wrote:Ich würde mich für das Lumia 920 entscheiden, da es am meißten auffährt.
HTC ist laut den ersten Test entäuschend und Samsung ist halt immer Plasik....
... so wie die Wave´s alles Plastik :-)
hamautth
User

Post by hamautth »

Mit Ausnahme von Wave 1/2/3 ;)
Ich hab sowohl das Lumia 920 als auch das Lumia 820 testen können und ich find sie echt Super ! Laufen super flüssig, auch das OS ist klasse und ich persönlich mag es wenn Smartphones ein wenig gewicht haben, dass dühlt sich hochwertiger an:)
Post Reply