Bootschleife und keinen plan mehr was ich machen soll.
Bootschleife und keinen plan mehr was ich machen soll.
Ich habe heute auf mein Wave 1 mit Bada 2.0
Android 4.1.1 geflashd nach folgender Anleitung:
http://www.youtube.com/watch?v=Bd2rcoGExfI" onclick="window.open(this.href);return false;
Habe acuh keinerlei fehlermeldung bekommen.
Das Android funktioniert, aber das Bada 2.0 bootet immer neu, und ich weis nicht mehr was ich machen soll.
PS: Bin aus den Anderen themen mit diesem Problem Nicht schalu geworden.
Android 4.1.1 geflashd nach folgender Anleitung:
http://www.youtube.com/watch?v=Bd2rcoGExfI" onclick="window.open(this.href);return false;
Habe acuh keinerlei fehlermeldung bekommen.
Das Android funktioniert, aber das Bada 2.0 bootet immer neu, und ich weis nicht mehr was ich machen soll.
PS: Bin aus den Anderen themen mit diesem Problem Nicht schalu geworden.
- lacer92
- mobile-Mastermind
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: Netzclub-O2, D1
- BS: Windows 7 64bit
Re: Bootschleife und keinen plan mehr was ich machen soll.
also es funktioniert glaube ich nicht mit jeder bada 2.0 firmware. Helfen wird da nur noch ein manueller flash: http://wiki.badanation.com/index.php/An ... Full_Flash" onclick="window.open(this.href);return false;
fragen bitte vorher und nicht nachher stellen, damit wird dein wave schnell wieder hinbekommen
fragen bitte vorher und nicht nachher stellen, damit wird dein wave schnell wieder hinbekommen

MfG Mirko
_
Blogs: TizenBlog.de, mobilenote.de, smarrt.de
Devices: HTC Desire 820, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S3 und noch einige andere
_
Blogs: TizenBlog.de, mobilenote.de, smarrt.de
Devices: HTC Desire 820, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S3 und noch einige andere
Danke,
beim flashen ist alles gut gegangen.
ABER:
Leider ist die bootschleife immer noch da.
Update:
ich flash grad nochmal bada, da ich glaube, dass ich SHP APP vergessen hatte.
beim flashen ist alles gut gegangen.
ABER:
Leider ist die bootschleife immer noch da.

Update:
ich flash grad nochmal bada, da ich glaube, dass ich SHP APP vergessen hatte.
ES GEHT!!!!!!!!
Vielen, vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen, vielen DANK!!!!!!!!!!!!!!!
DANKE DANKE DANKE!!!
Vielen, vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen, vielen DANK!!!!!!!!!!!!!!!
DANKE DANKE DANKE!!!
Ein Glück hab ich ne sichurng vor dem Android flash gemacht 
Mein liblings hintergundbild ist jetzt auch net mehr beschädigt

Mein liblings hintergundbild ist jetzt auch net mehr beschädigt

momentan ist ein anderes Problem aufgetreten, und zwar giebt die app samsung apps immer die fehlermeldung Interner fehler (0xff0b)
Samsung rät mir zum einschicken, hat da von euch jemand ne lösung?
Samsung rät mir zum einschicken, hat da von euch jemand ne lösung?
- FreundBlase
- mobile-Hero
- Firmware: 4.0.4
- Netzbetreiber: fyve (D2)
- BS: Windows 8
Naja, evtl könnte ein Masterreset helfen (zurücksetzen auf "frisch geflasht", Einstellungen und Daten gehen verloren) oder ein erneuter Flash. Ein Hardware-Defekt wird das wohl kaum sein und mehr als neuflashen wird der Sam-Supp auch nicht machen ...
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
- bvb2011
- mobile-Mastermind
- Smartphone system: Android
- Firmware: 7.0
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
So wie FB sehe ich das auch. Das Thema hatten wir schon einige Male, z.B.
http://www.mobilenations.de/samsung-apps/topic2659.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Schließendlich wurde nur zu einem erneuten Fullflash geraten. Leider kam keine Erfolgsmeldung von den betroffenen Usern.
http://www.mobilenations.de/samsung-apps/topic2659.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Schließendlich wurde nur zu einem erneuten Fullflash geraten. Leider kam keine Erfolgsmeldung von den betroffenen Usern.

LG
Jürgen
Samsung Galaxy S4
Wave 2 GT 8530
Wave 1 GT 8500
Nokia 5800
Jürgen
Samsung Galaxy S4
Wave 2 GT 8530
Wave 1 GT 8500
Nokia 5800
Danke,
ich hatte mir überlegt Bada 1.2 drauf zu flashen und dann über samsung kies auf 2.0 zu updaten
könnte das helfen?
Update:
Hab es gemacht und es FUNKTIONIERT!!!
ich hatte mir überlegt Bada 1.2 drauf zu flashen und dann über samsung kies auf 2.0 zu updaten
könnte das helfen?
Update:
Hab es gemacht und es FUNKTIONIERT!!!
- FreundBlase
- mobile-Hero
- Firmware: 4.0.4
- Netzbetreiber: fyve (D2)
- BS: Windows 8
Naja, eigentlich ist dieser Weg nicht sonderlich sinnvoll, da Kies mehr Probleme verursacht als es löst 
Wenn du schon manuell flashst, dann nimm lieber gleich die aktuelle Firmware und lass dein sauber geflashtes Handy nicht durch Kies verhunzen ...
Nungut, es hat ja anscheinend auch so geklappt, glückwunsch

Wenn du schon manuell flashst, dann nimm lieber gleich die aktuelle Firmware und lass dein sauber geflashtes Handy nicht durch Kies verhunzen ...
Nungut, es hat ja anscheinend auch so geklappt, glückwunsch

- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -