Als erstes, bin ich mir nicht ganz sicher wo ich meine Frage stellen soll. Unter Android? Hardware? Im allgemeinen S3 Thema? Oder einfach ein neues eröffen?
Morgens bei der Arbeit verliert mein S3 immer die Datenverbindung. Wenn ich den Offline-Modus aktiviere/deaktiviere funktioniert es wieder ganz normal, selbe auch wenn ich ein Neustart mache. Immer wenn ich bei der Arbeit ankomme unter der Woche und immer zwischen 7-8 Uhr. Sind nur 4 km und wird meines wissen von dem selben Funkmasten verbunden. Das passiert mir seit ungefähr 2 Wochen.
Kennt jemand das Problem? Nervt halt weil man dran denken muss, an/aus zumachen.
Gruß Jupp
S3 verliert jeden morgen die Datenverbindung
- lacer92
- mobile-Mastermind
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: Netzclub-O2, D1
- BS: Windows 7 64bit
Re: S3 verliert jeden morgen die Datenverbindung
nein kenne ich nicht.. nutzt du ne offizielle ROM oder ne Custom ROM???
MfG Mirko
_
Blogs: TizenBlog.de, mobilenote.de, smarrt.de
Devices: HTC Desire 820, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S3 und noch einige andere
_
Blogs: TizenBlog.de, mobilenote.de, smarrt.de
Devices: HTC Desire 820, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S3 und noch einige andere
-
- mobile-Infected
- Firmware: 8500XXLA1 (MOZ)
- Netzbetreiber: o2
- BS: Windows XP
Re: AW: S3 verliert jeden morgen die Datenverbindung
Die Offizielle 4.1.1 . Komischer weiße erst seit ca. zwei Wochen. Werde morgen ich einmal genau darauf achten.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
- AxXxL
- mobile-Infected
- Firmware: S8500XXKJC
- Netzbetreiber: Vodafone
- BS: Windows 7 64bit
Re: S3 verliert jeden morgen die Datenverbindung
Also den Fehler kann ich auch net bestätigen... bei mir läuft alles so wie es soll... zur not mal nen wipe versuchen (Factory reset)
"Schatz, für dich geh ich ans Ende der Welt. Nur ob ich zurück komme, weiß ich noch nicht." Charlie Harper
-
- mobile-Infected
- Firmware: 8500XXLA1 (MOZ)
- Netzbetreiber: o2
- BS: Windows XP
Re: AW: S3 verliert jeden morgen die Datenverbindung
Alsi hab zu Hause heut schon das WLAN deaktiviert und es bekam keine Datenverbindung.
Werde heut Mittag mal einen Wipe machen. Komisch ist nur, das es nur morgens ist. Bin ja sonst auch immer wieder im WLAN unterwegs.
Werde heut Mittag mal einen Wipe machen. Komisch ist nur, das es nur morgens ist. Bin ja sonst auch immer wieder im WLAN unterwegs.