Ok, hoffen wir das die 4.1.2 bald in Deutschland kommt.
Wie sieht es bei euch eigentlich mit den verbrauchten mb aus? Beim Wave hab ich glaub nur 2mal in 2 Jahren meine 300 mb verbraucht und dazu einmal Duell Benachrichtigung das ich Wald gedrosselt werde. Jetzt zwei Monate S3 undicht kommt nicht mal den halben Monat aus. Liegt das an Android Inder hab ich mein Nutzer erhalten geändert?
Wenn ich getrosselt werde ist es auf Edge, oder langsamer?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Galaxy S3 Datenverbrauch
Galaxy S3 Datenverbrauch
Weicht zwar ziemlich vom Thema ab aber ok:
Vermutlich hat sich deine Nutzung verändert, mit einem Smartphone heutzutage macht man doch einiges mehr als mit einem wave. Aber das wirst du selbst an besten wissen.
Du kannst überprüfen wie der Datenverbrauch entstanden ist. Vielleicht kommst damit irgendeiner app auf dir schliche. Möglicherweise ist irgendwo eine Fotosynchronisation eingeschalten. Die Galerie, Dropbox oder Google Plus. Wenn ja stelle die Synchronisation auf WiFi only bzw. bei angeschlossenem Stecker. Oder ganz abschalten, wie du willst.
Hier noch ein Video zu den neuen Funktionen:
http://www.youtube.com/watch?v=6aM7kQ7sCRE" onclick="window.open(this.href);return false;
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Vermutlich hat sich deine Nutzung verändert, mit einem Smartphone heutzutage macht man doch einiges mehr als mit einem wave. Aber das wirst du selbst an besten wissen.
Du kannst überprüfen wie der Datenverbrauch entstanden ist. Vielleicht kommst damit irgendeiner app auf dir schliche. Möglicherweise ist irgendwo eine Fotosynchronisation eingeschalten. Die Galerie, Dropbox oder Google Plus. Wenn ja stelle die Synchronisation auf WiFi only bzw. bei angeschlossenem Stecker. Oder ganz abschalten, wie du willst.
Hier noch ein Video zu den neuen Funktionen:
http://www.youtube.com/watch?v=6aM7kQ7sCRE" onclick="window.open(this.href);return false;
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
- FreundBlase
- mobile-Hero
- Firmware: 4.0.4
- Netzbetreiber: fyve (D2)
- BS: Windows 8
Galaxy S3 Datenverbrauch
Vielleicht benutzt du auch ein Online-Navi ohne es bemerkt zu haben?! Ansonsten wuerde ich auch auf automatische Sznchronisationen tippen...
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -