Sony Xperia P
- Valentine
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
Sony Xperia P
Hi guys, ich suche User mit dem oben genannten Gerät! Welche davon hier anzutreffen? Ich möchte ein kurzes Feedback, in wie fern zum Beispiel es mit Verfügbarkeit der Apps aussieht, denn bei Low Geräten gehen ja über die Hälfte nicht wie ich es noch vom Galaxy Ace her kannte. Wie siehts sonst so damit aus, Vorteile/Nachteile?
Re: AW: Sony Xperia P
Kompatibilitätsprobleme gibt es eigentlich nicht. Zumindest sind mir keine nicht laufenden apps aufgefallen. Auch dienlädtigen speicherprobleme wie es sie noch bei älteren low budget Android Smartphones gab sind Geschichte.
Beim xperia p hat mir das display richtig gut gefallen. Es ist wirklich estrem hell, deutlich heller als aktuelle samoleds. Das mag zwar zur Zeit unwichtig sein aber im Sommer praktisch wenn man das display noch richtig lesen kann ohne anzustrengen.
Auch cool, dass NFC dabei ist. Zwar kann man mit Android 4.0 noch keine Bilder senden aber ab Android 4.1 geht's.
Was viele stören könnte ist der kleine Akku. Bei einer Freundin hält er dennoch den Tag gut durch, poweruser könnten es aber schwer haben. Was mich aber beeindruckt hat waren die Ladezeiten. Das teil ist in etwas mehr als einer halben Stunde wieder komplett aufgeladen.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Beim xperia p hat mir das display richtig gut gefallen. Es ist wirklich estrem hell, deutlich heller als aktuelle samoleds. Das mag zwar zur Zeit unwichtig sein aber im Sommer praktisch wenn man das display noch richtig lesen kann ohne anzustrengen.
Auch cool, dass NFC dabei ist. Zwar kann man mit Android 4.0 noch keine Bilder senden aber ab Android 4.1 geht's.
Was viele stören könnte ist der kleine Akku. Bei einer Freundin hält er dennoch den Tag gut durch, poweruser könnten es aber schwer haben. Was mich aber beeindruckt hat waren die Ladezeiten. Das teil ist in etwas mehr als einer halben Stunde wieder komplett aufgeladen.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
- Valentine
- mobile-Hero
Re: Sony Xperia P
Okay hört sich gut an! Bin auch größtenteils postiv davon ausgegangen daß das Gerät was taugt und der Preis ist 1A. Das mit dem Akku... läßt sich grad so verschmerzen, solange es nicht so ein Disaster wie beim Ace ist?! Weil das Ding war extremst schnell leer, hat keinen Tag durchgehalten, sei denn ich häts nicht benutzt.
- Valentine
- mobile-Hero
Hey ihrs! Thread kann ruhig geschlossen werden!
Habe mir das Xperia P heute gekauft und habe nun neben dem iPhone 4 ein Android. Beide verstehen sich auch sehr gut!
Habe mir das Xperia P heute gekauft und habe nun neben dem iPhone 4 ein Android. Beide verstehen sich auch sehr gut!

-
- User
- Firmware: 6
- Netzbetreiber: Telekom
Für die Zukunft, über http://auf-rechnunghandyflat.de/smartph ... -bestellen kann man super Smartphones online bestellen, die stellen zahlreiche Anbieter vor, da bekommt man einen tollen Überblick und man kann sich einfach das günstigste Angebot raussuchen.
lg
lg