Android Jelly Bean 4.1.2 für das Note 10.1 (und andere Samsu
- mortara
- mobile-Legend
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: Vodafone
- BS: Windows 7 64bit
Android Jelly Bean 4.1.2 für das Note 10.1 (und andere Samsu
Heute habe ich für mein Note ein neues Firmware Update bekommen. Noch kann ich nicht erkennen, was sich geändert hat, aber vielleicht kann man hier ja mal ein wenig sammeln .....
Patrick
-
- mobile-Infected
- Firmware: 8500XXLA1 (MOZ)
- Netzbetreiber: o2
- BS: Windows XP
Re: Android Jelly Bean 4.1.2 für das Note 10.1 (und andere S
Also hab für mein S3 auch das Update zu 4.1.2 bekommen. Da ist das mit Multi Window neu. Aber das konnte das Note glaub schon vorher, oder das Note 2?
Was an Multi Window schade ist, dass nicht alle Apps unterstüzt werden, vlt. kommt da ja noch ein Update der Apps? Auch wäre gut wenn man z. B. Chrome zweimal öffnen kann. So muss man nun zwei verschiedene Browser nehmen.
Die Galarie sieht mein ich auch anderst aus. Eigentlich ganz coll, mit der Benutzung (Ordneranzeige,...)
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass man die Reihenfogle von den Schnellwahl dingens (Wlan, GPS,..) beliebig wählen kann. Hab ich allerdings noch nicht gefunden, bzw. weiß ich nicht ob das wirklich möglich ist.
Gruß Jupp
Was an Multi Window schade ist, dass nicht alle Apps unterstüzt werden, vlt. kommt da ja noch ein Update der Apps? Auch wäre gut wenn man z. B. Chrome zweimal öffnen kann. So muss man nun zwei verschiedene Browser nehmen.
Die Galarie sieht mein ich auch anderst aus. Eigentlich ganz coll, mit der Benutzung (Ordneranzeige,...)
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass man die Reihenfogle von den Schnellwahl dingens (Wlan, GPS,..) beliebig wählen kann. Hab ich allerdings noch nicht gefunden, bzw. weiß ich nicht ob das wirklich möglich ist.
Gruß Jupp
das mit der reihenfolge der schnellzugriffe ist glaube ich nur bei LG so.
- AxXxL
- mobile-Infected
- Firmware: S8500XXKJC
- Netzbetreiber: Vodafone
- BS: Windows 7 64bit
ne unter einstellungen-> Anzeige->benachrichtigungsfeld. da kann man es einstellen.
Multiwindow gibt es bei Xda zu nen fix zum flashen, womit man alle apps in die multiview bekommt.
Multiwindow gibt es bei Xda zu nen fix zum flashen, womit man alle apps in die multiview bekommt.
"Schatz, für dich geh ich ans Ende der Welt. Nur ob ich zurück komme, weiß ich noch nicht." Charlie Harper