Android Jelly Bean 4.1.2 für das Note 10.1 (und andere Samsu

Du willst deinem Smartphone eine neue Firmware gönnen? Dann bist du hier richtig.
Post Reply
mortara
mobile-Legend
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: Vodafone
BS: Windows 7 64bit

Android Jelly Bean 4.1.2 für das Note 10.1 (und andere Samsu

Post by mortara »

Heute habe ich für mein Note ein neues Firmware Update bekommen. Noch kann ich nicht erkennen, was sich geändert hat, aber vielleicht kann man hier ja mal ein wenig sammeln .....
Patrick
jupp ch
mobile-Infected
Firmware: 8500XXLA1 (MOZ)
Netzbetreiber: o2
BS: Windows XP

Re: Android Jelly Bean 4.1.2 für das Note 10.1 (und andere S

Post by jupp ch »

Also hab für mein S3 auch das Update zu 4.1.2 bekommen. Da ist das mit Multi Window neu. Aber das konnte das Note glaub schon vorher, oder das Note 2?

Was an Multi Window schade ist, dass nicht alle Apps unterstüzt werden, vlt. kommt da ja noch ein Update der Apps? Auch wäre gut wenn man z. B. Chrome zweimal öffnen kann. So muss man nun zwei verschiedene Browser nehmen.

Die Galarie sieht mein ich auch anderst aus. Eigentlich ganz coll, mit der Benutzung (Ordneranzeige,...)

Irgendwo hab ich mal gelesen, dass man die Reihenfogle von den Schnellwahl dingens (Wlan, GPS,..) beliebig wählen kann. Hab ich allerdings noch nicht gefunden, bzw. weiß ich nicht ob das wirklich möglich ist.

Gruß Jupp
Toni
mobile-Mastermind
BS: Anderes

Post by Toni »

das mit der reihenfolge der schnellzugriffe ist glaube ich nur bei LG so.
AxXxL
mobile-Infected
Firmware: S8500XXKJC
Netzbetreiber: Vodafone
BS: Windows 7 64bit

Post by AxXxL »

ne unter einstellungen-> Anzeige->benachrichtigungsfeld. da kann man es einstellen.

Multiwindow gibt es bei Xda zu nen fix zum flashen, womit man alle apps in die multiview bekommt.
"Schatz, für dich geh ich ans Ende der Welt. Nur ob ich zurück komme, weiß ich noch nicht." Charlie Harper
Post Reply