Hallo,
neues Handy ist da, also muss auch neues Zubehör her:
1. Speicherkarte
Hier habe ich mir die SanDisk Ultra 32GB microSDHC für... angepasste 28,48 €... bei Saturn geholt. Gibt es eigentlich nicht viel zusagen, funktioniert halt.
2. Tasche
Da es hier im Laden nicht gerade viel Auswahl gibt, habe ich mir erstmal das Original Flip-Cover geholt: Cyberport. Ist ganz Ok, nimmt halt nicht viel Platz weg.
Da spiele ich aber noch mit dem Gedanken, ob ich mir bei Ebay noch eine bestelle. Da habe ich mal noch eine Frage zu einem Gerücht, bzw. ob es ein Gerücht ist oder was da dran ist...
... Magnetverschlüsse.
Im Internet liest man zum einen, das Magneten sicher einen Einfluss haben auf die Elektronik. Aber da gehen die Meinungen weit auseinander. Von "Bloß die Finger weg, die können das Handy komplett zerstören", bis hin zu " Ist von wenig bis garnicht bemerkbar".
Was ist dran ?
3. Dockingstation
Hier gibt es die erste Enttäuschung und auch den Umtausch. Die EDD-D200. Bin eigentlich immer davon ausgegangen, das eine Dockingstation auch zur Synchro taugt, leider ist dass doch nur eine Ladestation... und da sind mir die 26,90 € doch zu teuer.
Werde mir hier wohl die bestellen:
Kidigi Dockingstation
Die ist für beides da und sieht mir auch stabiler aus. Die Original ist doch etwas wackelig.
Mal sehen, was sonst noch kommt.
Gruß
HD
[Zuebhör] Samsung Galaxy Note 2
- HansDampf40
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Firmware: 4.1.2
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
[Zuebhör] Samsung Galaxy Note 2
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
- AxXxL
- mobile-Infected
- Firmware: S8500XXKJC
- Netzbetreiber: Vodafone
- BS: Windows 7 64bit
Re: [Zuebhör] Samsung Galaxy Note 2
Hey HD,
zu 1. die sandisk hab ich auch
zu 2. kann ich nur sagen ich hab nen Magnetverschluss bei der Tasche fürs S3, und des Cover vom Nexus7 hat auch einen. Und ich hab damit keine Probleme... und ich glaub wenn du nicht gerade mit Industriemagneten ran gehst da auch keine Problem hast.
zu 3. kann ich mim S3 auch nur bestätigen, die ist zu nichts Nutze. Jedoch gibts eine Multimediastation (kann man sich einen pc aus dem ding machen
). Und generell braucht man eigentlich keine Verbindung mim pc. Es Gibt viele Möglichkeiten 
gruß Axel
zu 1. die sandisk hab ich auch

zu 2. kann ich nur sagen ich hab nen Magnetverschluss bei der Tasche fürs S3, und des Cover vom Nexus7 hat auch einen. Und ich hab damit keine Probleme... und ich glaub wenn du nicht gerade mit Industriemagneten ran gehst da auch keine Problem hast.
zu 3. kann ich mim S3 auch nur bestätigen, die ist zu nichts Nutze. Jedoch gibts eine Multimediastation (kann man sich einen pc aus dem ding machen

gruß Axel
"Schatz, für dich geh ich ans Ende der Welt. Nur ob ich zurück komme, weiß ich noch nicht." Charlie Harper