Nicht genügend Speicher??

Post Reply
airmanbeatz
User
Firmware: XXLA1/DBTLA2
Netzbetreiber: o2
BS: Windows 7 64bit

Nicht genügend Speicher??

Post by airmanbeatz »

Mahlzeit!
Seit einigen Tagen bekomme ich, meist wenn ich online bin, die Meldung "Nicht genügend Speicher, Widgets werden geschlossen bla bla". Ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass desto länger die Firmware (XXLA1/DBTLA2) auf meinem Wave ist, desto beschissener läuft es. Rebooten tut es sich seit neustem auch andauernd (der Oberhammer war, als ich das Netz von UMTS auf GSM umgeschaltet habe, hat sich das Wave neugestartet und die Akkukapazität war von 85% auf 3% gesunken! Nach ca. einer Stunde hatte ich plötzlich wieder 54%! Und der Akku ist neu...), der Enstperr-Bildschirm lässt sich nur mit extremen Rucklern bedienen und Videos kann ich auch nicht mehr schauen da sich der Media Player (plus die Widgets auf dem "Hauptscreen") nach kurzem laden schliessen :evil: :evil: ...
Ich bin langsam echt am überlegen ob ich nicht wieder auf 1.2 downgrade oder mir ein Android Smartphone zulege...
FreundBlase
mobile-Hero
Firmware: 4.0.4
Netzbetreiber: fyve (D2)
BS: Windows 8

Re: Nicht genügend Speicher??

Post by FreundBlase »

Ja, ich glaube, die Firmwares müllen sich allgemein relativ schnell zu und werden langsam, nicht nur bei b2.0 ;)

Ich würde dir empfehlen, entweder mal einen Masterreset durchzuführen, oder gleich die Firmware nochmal neu zu flashen. Persönliche Daten und Einstellungen gehen bei beiden Methoden verloren ...
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
airmanbeatz
User
Firmware: XXLA1/DBTLA2
Netzbetreiber: o2
BS: Windows 7 64bit

Re: Nicht genügend Speicher??

Post by airmanbeatz »

Hab ich gestern gemacht, jetzt läuft's wieder rund! ;)
Aber es kann doch nicht zur Gewohnheit werden, dass ich jedesmal einen MR machen muss...
Post Reply