Die Probleme mit meinem Handy (Sony Xperia Sola) häufen sich an.
Ich hatte mein Handy vorhin mit dem PC verbunden.Alles normal.Dann habe ich es getrennt doch die orangeleuchtende Lampe, die auch beim Aufladen ist, hat nicht aufgehört zu leuchten. Außerdem bekomme ich mein Handy nicht aus dem Standby oder bekomme es nicht ausgeschaltet. Dadurch das mein Handy am PC geladen hat und diese winzige Lampe nicht wirklich viel Energie verbraucht und es damit Tage dauert bis das Handy sich von selbst ausschaltet, würde ich die Frage gerne an euch stellen. Was soll ich tuen oder welche Möglichkeiten bestehen in diesem Fall?
Danke schonmal im vorraus.
Sony Xperia Sola-Dauerhafter Standby und orangenes Licht
- FreundBlase
- mobile-Hero
- Firmware: 4.0.4
- Netzbetreiber: fyve (D2)
- BS: Windows 8
Re: Sony Xperia Sola-Dauerhafter Standby und orangenes Licht
Was passiert denn, wenn du das Handy nochmal an den PC bzw an ein Ladekabel hängst?!
Warum hattest du es denn am PC, hast du gerade neue Software aufgespielt oder generell Daten ausgetauscht, oder hattest du es nur zum Laden am PC??
Kannst du notfalls einfach den Akku aus dem Telefon entfernen?
Warum hattest du es denn am PC, hast du gerade neue Software aufgespielt oder generell Daten ausgetauscht, oder hattest du es nur zum Laden am PC??
Kannst du notfalls einfach den Akku aus dem Telefon entfernen?
- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
Da passiert nix...FreundBlase wrote:Was passiert denn, wenn du das Handy nochmal an den PC bzw an ein Ladekabel hängst?!
Ich wollte Musik raufspielen und nachdem ich fertig war habe ich es abgezogen.FreundBlase wrote: Warum hattest du es denn am PC, hast du gerade neue Software aufgespielt oder generell Daten ausgetauscht, oder hattest du es nur zum Laden am PC??
Nein der ist fest verbaut und durch Klebeband oder ähnliches geschütztFreundBlase wrote:Kannst du notfalls einfach den Akku aus dem Telefon entfernen?
- FreundBlase
- mobile-Hero
- Firmware: 4.0.4
- Netzbetreiber: fyve (D2)
- BS: Windows 8
Schonmal gegooglet?? Probier mal folgendes:
http://www.sonymobile.com/de/support/fa ... respond-4/" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.sonymobile.com/de/support/fa ... respond-4/" onclick="window.open(this.href);return false;

- Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! -
Es hat funktioniert
ne auf die Idee mit Google bin ich nicht gekommen, da ich nur nach dem Fehler und nicht der Lösung gegooglt habe.
Es hat funktioniert

ne auf die Idee mit Google bin ich nicht gekommen, da ich nur nach dem Fehler und nicht der Lösung gegooglt habe.