Hallo,
ich bin derzeit stark am Überlegen ob ich mir das iphone 6 oder doch lieber das 5. holen soll. Das Problem ist, dass ich ca. 200 Euro draufzahlen muss um das aktuelle Model zu bekommen bei gleichen Vertrag...(http://www.sparhandy.de/handy-vertrag/) Aber um es einfach mal direkt zu sagen, was bekomme ich neues für diese 200 Euro? Es fällt mir schwer mich über meinen Verstand hinwegzusetzen und es mir jetzt einfach zu bestellen. Gibt es hier eventuell schon iphone 6 Besitzer die mir ein wenig von ihren ersten Eindrücken schreiben können?
LG
Anja
Iphone 6
- HansDampf40
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Firmware: 4.1.2
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
Re: Iphone 6
Hallo und willkommen im Forum,
ohne jetzt die genaue Details zum 5 und 6 zu kennen, dürfte einer der großen Unterschiede, die Größe selbst sein.
Von den inneren Werten ist das 6er sicher besser, aber ich behaupte einfach mal, das in der Nutzung die Größe noch eher von Bedeutung ist.
Da ich selber ein Note 2 habe, würde ich schon alleine deshalb zu einem 6er greifen
Und das mit dem verbiegen des 6er... hmm... da scheiden sich die Medien. Offiziell heisst es, es sind nur sehr wenige Ausnahmen... im Internet sieht es anders aus. Da solltest selber mal suchen, wie viel da dran ist.
Gruß
HD
ohne jetzt die genaue Details zum 5 und 6 zu kennen, dürfte einer der großen Unterschiede, die Größe selbst sein.
Von den inneren Werten ist das 6er sicher besser, aber ich behaupte einfach mal, das in der Nutzung die Größe noch eher von Bedeutung ist.
Da ich selber ein Note 2 habe, würde ich schon alleine deshalb zu einem 6er greifen

Und das mit dem verbiegen des 6er... hmm... da scheiden sich die Medien. Offiziell heisst es, es sind nur sehr wenige Ausnahmen... im Internet sieht es anders aus. Da solltest selber mal suchen, wie viel da dran ist.
Gruß
HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
- rick85
- mobile-Mastermind
- Smartphone system: Android
- Firmware: 8.0
- Netzbetreiber: Drei Austria
- BS: Anderes
Re: Iphone 6
Guten morgen.
Also viel Erfahrung mit iphones habe ich nicht. Jedoch habe ich in der Arbeit einen Kollegen der ein wahrer Apfel frrak ist und der hat selbst gesagt das das 6er ein Schuss ins knie ist und er sich dieses bestimmt nicht holt.
Von der software und den eingebauten Komponenten ist es top aber das war es auch schon.
Wenn du unbedingt ein iPhone möchtest hol dir lieber das 5S.
Gruss
rick
Send by my Lg G2 with G3 Rom
Also viel Erfahrung mit iphones habe ich nicht. Jedoch habe ich in der Arbeit einen Kollegen der ein wahrer Apfel frrak ist und der hat selbst gesagt das das 6er ein Schuss ins knie ist und er sich dieses bestimmt nicht holt.
Von der software und den eingebauten Komponenten ist es top aber das war es auch schon.
Wenn du unbedingt ein iPhone möchtest hol dir lieber das 5S.
Gruss
rick
Send by my Lg G2 with G3 Rom
LG G 2 Modder