Es wird nun Langsam ernst mit Android

Wenn du sonst keinen Bereich findest, wo dein Thema passen könnte. Schreib es hier rein.
Post Reply
badanation
mobile-Legend

Es wird nun Langsam ernst mit Android

Post by badanation »

Von kwl geschrieben:
hallo zusammen ich wollte euch eben darauf aufmerksam machen , das es nun langsam los geht mit den ersten versionen von android auf dem wave ( was mich persöhnlich, sehr freut :happy: )
verzeiht mir bitte den link von xda hier auf badanation ,

http://forum.xda-developers.com/showthr ... ?t=1113837

OBACHT WER NICHT WEISS WAS ER TUT,
DER SOLLTE DAS HIER MAL LIEBER NUR LESEN UND ZUR
KENNTNIS NEHMEN UND DIE DINGE ABWARTEN

mfg
adfree
mobile-Mastermind

Re: Es wird nun Langsam ernst mit Android

Post by adfree »

Von adfree geschrieben:
Momentan liegt die Betonung eher auf "langsam"...
Es sind zwar Fortschritte zu verzeichnen, aber scheinbar immer noch sehr weit entfernt von etwas nutzbarem.

Ich wollte/will selbst mal kurz probieren. Wie weit man da kommt.
Habe aber noch keine richtige Zeit gefunden...

Als nicht Linux User ist das etwas mit Aufwand verbunden, alleine SD partitionieren und Daten raufschieben...

Das ist zumindest erstmal meine Ausrede. O-)

MfG
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von Schrin geschrieben:
Also ne etz mal ehrlich.
Ich habe mir das Wave gekauft, weil es erstens geil und fast die Perfektion eines Handy für
mich ist. Dazu auch das ich Bada nicht gekannt habe und es mich deswegen neugierig machte,
was es denn so drauf hat.

Also wenn ich Android gewollt hätte, würde ich mit dem Gallaxy durch die Welt marschieren...

Ich denke das wird sich eh nicht vertragen.
Bis man auf Bada das Android drauf spielen kann, dass es so flüssig läuft wie mit Bada,
ist Bada eh auf Erfolgskurs :-P

Mag sein das es momentan ein bisschen ruhig geworden ist, aber es heisst nicht das es so bleibt.

Bada 4 Life

Buuuuuuhya ^^
inovek
mobile-Infected

Post by inovek »

Ich fand das Thema schon interessant, wegen den technischen Ähnlichkeiten der beiden Geräte. Dagegen habe ich nichts, aber ich bezweifle auch das Android sich so schnell portieren wird, wie es sich wohl einige wünschen. Aber wenn es mal langweilig wird weiß man nun zumindest das man mit einem Android-Firmware herum experimentieren kann, Nett.Aber vom OS her muss ich meinem Vorposter zustimmen. Bada ist bis jetzt das ausgereifteste OS was ich je auf einem mobilen Gerät gesehen habe. Man sieht das hier nicht einfach ein OS hinausgeworfen wurde, sondern wirklich vorher intensiv recherchiert, erforscht und konzipiert wurde.
Image
Valentine
mobile-Hero
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit

Post by Valentine »

Ein Android Handy kriegt man schon günstig heut zu tage bei der riesen Auswahl. Wozu sich sowas geben wie das warten auf n import einer OS wenn man unzufrieden ist? Ich verstehs nicht... mir zu hoch das ganze.
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von Schrin geschrieben:
Wären wir auf facebook inovek würde ich gefällt mir klicken xDDDD
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von kwl geschrieben:
warum android auf dem wave ? ganz einfach , eigentlich hab ich nen htc und das wave geschenkt bekommen und es mir nicht geholt :D ich will das auch nich schlecht machen , ich freu mich nur eben auf android , ich spiel ganz gerne rum und nur bada is langweilig und beengend , irgend wie :lol:

mfg
kwl
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von holk geschrieben:
und wie sieht es mit den apps aus? kann man im store schon welche laden?
acecookie
mobile-Infected
Firmware: XLA1/OXALA1
Netzbetreiber: Eplus
BS: Windows 7 64bit

Post by acecookie »

holk , nein das ist nicht machbar , mit der besten konfigurration kann man wlan einschalten aber keine ip adresse finden :(
An alle die ,die hier jetzt posten ''wofür android wenn man bada hat'' = Es ist dual boot ... von daher müsst ihr euch ja keine sorgen machen , zudem wenn es einem nicht gefällt muss er es ja nicht draufhaben . freut euch lieber das wir hier wenigstens auswahl haben ^^^
bin auch gespannt auf bada 2.0 ,aber android ist doch auch toll ,solange bada noch eine weile braucht um an die weltherrschaft zu kommen :D
und ja android braucht noch zeit , aber läuft schon ganz ordentlich :
hier ein vorgeschmack :
http://www.youtube.com/watch?v=YlW7g21P ... dded#at=11
LG

Artem
inovek
mobile-Infected

Post by inovek »

Der Display/Grafiktreiber läuft schon so flüssig? Wenn das kein Fake ist, Wow! Dann könnte aus dem Android vielleicht doch noch was werden. Ich bin gespannt. Um ehrlich zu sein, wen wer über Android auf dem Wave sprach, musste ich immer an ein abstürzendes, ruckelndes Betriebssystem denken.
Image
Post Reply