Bada 2.0 Beta

Forum zur allgemeinen Diskussion über das Samsung Bada OS.
Locked
Tom-PF
mobile-Infected

Re: Bada 2.0 Beta

Post by Tom-PF »

Ich werde mal schauen, das ich heut Abend auch mal die 2.0er draufballere, so langsam hab ich wieder mehr Zeit für sowas.
... aus Hackepeter wird Kacke später.
geier1
User
Firmware: ???
Netzbetreiber: O2

Post by geier1 »

Hallo zusammen,
wo bekomme ich den die Edle Bada 2.0 her.
Besten Dank.
ax999
mobile-Hero
Firmware: ?
Netzbetreiber: E-Plus
BS: Windows 7 64bit

Post by ax999 »

desperado joe
mobile-Infected
Firmware: I9250XXKK6
Netzbetreiber: 3 Österreich
BS: Windows 7 32bit

Post by desperado joe »

bin erleichtert :)
habe zuerst befürchtet, dass nun außer dem widgetscreen keine widgets mehr möglich sind, aber die funktion ist im moment einfach nur noch nicht fertig

denn man kann manuell widgets installiern und diese sind nach einem langen drücken auf den homescreen auch sichtbar, nur kann man sie noch nicht (wie in den vorigen versionen) hinaufziehen und dort hinsetzen

aber immerhin kommen sie noch :)
ax999
mobile-Hero
Firmware: ?
Netzbetreiber: E-Plus
BS: Windows 7 64bit

Post by ax999 »

Stimmt, die Homescreen - Widget - Ordner Sache ist noch eine Baustelle, da geht noch ein bischen Zeit ins Land, bis das richtig funktioniert.
idm
mobile-Expert
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: O2
BS: Windows XP

Post by idm »

Auf HF hatte ein User es aber schon geschafft, das LG Weather-Widget auf den Screen zu bekommen. Es hat nur nicht funktioniert.
rick85
mobile-Mastermind
Smartphone system: Android
Firmware: 8.0
Netzbetreiber: Drei Austria
BS: Anderes

Post by rick85 »

ich habe auch die meteor clock am screen.
aber wie gesagt sie funktioniert nicht. ich bekomme sie nicht einmal mehr weg.
da hilft dann wohl nur mehr ein masterreset.
normale linkwidgets funktionieren. zumindest das von badanation.de

Gruss
rick
LG G 2 Modder
bacardi-elton
mobile-Expert
Firmware: KH1
Netzbetreiber: T-Com
BS: Windows 7 32bit

Post by bacardi-elton »

also nach ein paar stunden testen bin ich echt über das speichermangment überascht.
zb beim 1.2 konnte man mit der autoscout-app kein einziges inserat ohne fehlermeldung öffnen und jetzt keine einzige mehr und raaaaaaaaasend schnell.wo ein inserat bei 3g vllt 10 sekunden für den aufbau braucht sinds jetz nur 2-3.
habe bs jetzt leider keine andere vergleichsmöglichkeit da ich noch keine kompatible app entdeckt habe
"Deine Mutter liebt dich eh nur wegen dem Kindergeld"
inFamous
User
Netzbetreiber: Fyve

Post by inFamous »

Könntet ihr vllt mal ein paar mehr screenshots uploaden? Würde gerne mal sehen auf was ich mich freuen kann.... die anderen screenshots sehen vom style ein bisschen wie android aus^^
inFamous
speedy
mobile-Mastermind

Post by speedy »

inFamous wrote:die anderen screenshots sehen vom style ein bisschen wie android aus^^
Wenn du ein eigenständiges Design wünscht, musst schon zu den Windows Phones wechseln. Bada 2 ist wie Bada 1 auch eine Kopie aus Android und iOS. Ob 60/40 oder 70/30 darüber lässt sich natürlich streiten. :mrgreen: Noch dazu kommt die Touchwiz Oberfläche, die auf Android Phones von Samsung genauso installiert ist. Aber ist ja nichts schlechtes, im Gegenteil. Wenn man die Vorteile von beiden Systemen kombiniert sieht, ist das schon klasse. Die Einfachheit von iOS mit den vielen Einstellmöglichkeiten von Android kombiniert, super.
Wenn man hingegen die Bugs von beiden System kombiniert sieht.... Das liegt jetzt alles und allein an Samsung in welche Richtung es geht. Man kann nur das beste hoffen.

Anhang: Den ersten Screen links (Lockscreen) habe ich bearbeitet, damit man beide Einstellungen; Bedienung und Lautstärke sieht, also das ist nicht untereinander. :lol:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by speedy on Sat 23. Jul 2011, 08:14, edited 2 times in total.
Gruß, speedy
Locked