Hat am Montag einer V-Die Besucher geguckt? Also, ..... als die Werbung dafür gemacht worden ist musste ich sofort auf hab-keine-angst.de und dachte mir: Man die Seite hat mich schon so gefesselt wie wird dann nur die Serie. Dann kam die große Ernüchterung!! Wie so ein billiger RTL2 Film!!!
Was haltet Ihr davon?
Das Leben ist scheiße aber, die Grafik ist geil :p
Billig, das einzige was billig ist, ist das Amerikaner fast jede Serie absetzen ehe sie überhaupt richtig in Fahrt kommen konnte. Warum? Weil sie nur auf die Inland Quoten schauen und sich wundern warum schlechte Sendezeiten, oder während der Football Saison diese fallen.
Die V-Neuauflage finde ich ganz gut, ich hab sie durch irgendeine Erwähnung von euch angeschaut. Leider fehlt eine dritte Staffel und die Chancen sind dafür ziemlich schlecht. Schade ist das die zweite Staffel einen Großen-Cliffhanger am Ende hat. (ich verrate hier aber nichts)
Aber allgemein gefiel mir die Serie. Sie war durchgehend spannend und V Fans werden jemanden ganz besonderes auch in der Neuauflage wiedersehen.
Von den Effekten und der Qualität finde ich, ist sie Mittelmäßig anzusehen, aber sie weiß zu unterhalten und darauf kommt es an.
Der Kitsch ist doch nur ne Neuauflage. Das gabs doch schon vor ca. 20 Jahren. Selber Name, selbe Handlung.
Aber zu der Zeit war das ganz was tolles. Ich habe mir mit einer Freundin fast alle Filme aus der Videothek ausgeliehen, wir wollten einen Filmmarathon machen, haben's aber nicht durchgehalten, weil es dann auch immer mehr in die Länge gezogen wurde...und irgenwann...würg!!!
Hi,
ich hatte mich ja auch gefreut auf die Serie, weil ich das Original... für die damalige Zeit... toll fand.
Aber ich schau jetzt immer erstmal bei Wiki rein, wielange die Serie läuft. Denn wie schon erwähnt, wurde auch diese wieder mal nach nur 2 Staffeln mit Open-End eingestellt.
Leider sind die Amis da extrem schnell... was dann auch ein Problem für uns ist, weil solche Serien dann unfertig billig ins Ausland verkauft werden und hier dann als Highlight angepriesen werden. Pro7 ist das doch egal, Hauptsache sie haben was für den Sommer.
Gruß
HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
Ja, äusserst schade, dass sie bei Serien nicht Globaler denken.
Bei V störts mich jetzt weniger, aber bei Star Gate Universe ists schon sehr ärgerlich, und bei Knight Rider 2008 hab ich mich auch sehr geärgert, weil beide Serien mMn wirklich gut waren, und ich vor allem bei SG U immer wieder lese, dass es ansich wirklich viele fans gibt.
Naja, muss ich halt bei NCIS bleiben, NCIS LA wird langsam aber sicher auch wirklich spannend, was schade ist, denn das ist meist ein Indiz dafür, dass es abgesetzt wird. ^^
When I raise my flashing sword
and my hand takes hold in judgement.
I will take vengeance upon mine enemies.
And I will repay those who haze me.