aber sagt mal jetzt nochmal zu msn mobile zurück...
hab ich das jetzt richtig verstanden, dass das kein programm ist zum direkten download aufs gerät sonder ich mich dann jedes mal über den handybrowser einloggen soll?
wie läuft ebuddy denn bei euch so?
Mobile Messenger MSN
Moderator: speedy
- Valentine
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
Re: Mobile Messenger MSN
ebuddy läuft recht stabil. bei mir zuhause eher schwankend, was aber am empfang liegt.
bei vollem empfang keine probleme.
msn mobile ist leider kein richtiger messenger, jedenfalls fürs Wave gibts keinen.
eher nur ne weiterleitung auf die hotmail seite mit m.ansicht.
fürs iPhone ist das scheinbar schon was vollwertiges.
bei vollem empfang keine probleme.
msn mobile ist leider kein richtiger messenger, jedenfalls fürs Wave gibts keinen.
eher nur ne weiterleitung auf die hotmail seite mit m.ansicht.
fürs iPhone ist das scheinbar schon was vollwertiges.
so ein quatsch, dann brauch ich das auch nicht... ich geh doch dann nicht jedes mal in den browser...
beim iphone ist es ne app, ja.
ebuddy unterbricht bei mir ständig, schade eigentlich....
- Jetor
- User
- Firmware: XXKF3 (Kies)
- Netzbetreiber: MedionMobile(E-Plus)
Wie gesagt, Kint Messenger ist eine Native Bada-App, die (meines Wissens nach und auch den Screenshots nach) MSN unterstützt und die momentan auch dazu noch kostenlos erhältlich ist...Tina wrote:so ein quatsch, dann brauch ich das auch nicht... ich geh doch dann nicht jedes mal in den browser...
...nur, falls es untergegangen sein sollte!

ne ist nicht unter gegangen, hab auch drauf geantwortet,
ich kann meine firmware wg eines brandings nicht aktualisieren, daher kann ich das programm leeeeiiiider nicht downloaden... trotzdem danke...
ich kann meine firmware wg eines brandings nicht aktualisieren, daher kann ich das programm leeeeiiiider nicht downloaden... trotzdem danke...
- Jetor
- User
- Firmware: XXKF3 (Kies)
- Netzbetreiber: MedionMobile(E-Plus)
Aaaah, sorry, ja, jetzt machts Sinn...Tina wrote:ne ist nicht unter gegangen, hab auch drauf geantwortet,

Habe mich noch gewundert, was deine Firmware mit dem Thema zu tun hat, als ich den Post gelesen habe, und dabei ganz vergessen, dass Bada 1.2 ja tatsächlich immernoch nicht bei allen Providern angekommen ist!

Vor lauter Bada 2.0.1 - Meldungen war ich gedanklich schon weiter, als angebracht...

-
- mobile-Hero
- Firmware: ?
- Netzbetreiber: E-Plus
- BS: Windows 7 64bit
Nur so nebenbei, es gibt noch kein Bada 2.0.1. Es ist Bada 2.0 und die 1 ist die letzte Zahl vom Compiledatum. 2.01107191639LI.... (19.07.2011).
Ein Bada 1.2 zu flashen ist auch keine Zauberei
Ein Bada 1.2 zu flashen ist auch keine Zauberei

mmhh ja ich kenn mich halt nur nicht aus und hab angst etwas falsch zu machen.muss mir die anleitung fürs flashen mal durchlesen und mir dann überlgen ob ich das hinbekomme...