GPSLogger Pro

Alles rund um Programme und Anwendungen für euer Bada OS.
mortara
mobile-Legend
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: Vodafone
BS: Windows 7 64bit

Re: GPSLogger Pro

Post by mortara »

Die neue Version sollte innerhalb der nächsten 24h im Store erscheinen. Änderungen habe ich im 1. POsting eingefügt.
Patrick
mortara
mobile-Legend

Post by mortara »

Heute ist Version 1.2.0 akzeptiert worden, d.h. spätestens ab Morgen ist sie im Store verfügbar. Eine Liste der Änderungen gibt es im ersten Posting hier.
Patrick
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von Malik2010 geschrieben:
wo werden die logs gespeichert?
mortara
mobile-Legend

Post by mortara »

Im Ordner 'Eigene Dateien/Sonstige'. Da ich die App jetzt wieder mit API Version 1.0 compiled habe, kann es sein, dass du die Dateien vom Telefon aus nicht sehen kannst, wenn du schon eine Bada 1.2 Firmware hast. In diesem Fall kommst du über den USB-Massenspeichermodus, bzw. über sTunes an die Dateien.
Patrick
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Danke, schon gefunden.
Habe das heute mal getestet (erste Version, nicht pro). Das Problem liegt wohl eher am GPS des Wave, als am Programm - Die Richtungsanzeige flippt schon oft ziemlich hin und her. Und ich musste GPS-Status im Hintergrund laufen lassen für ein Signal.
mortara
mobile-Legend

Post by mortara »

Die Richtungs und Geschwindigkeitsanzeige sind wirklich sehr ungenau, das stimmt. Aber das mit GPS Status im Hintergrund kann ich mir ehrlich gesagt nicht erklären.
Patrick
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Damit ich überhaupt erst ein GPS-Signal bekomme.
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von adhh1 geschrieben:
@Malik2010:
Die GPS-Implementierung wird - so wie ich es verstanden habe - immer noch als "verbesserungswürdig" angesehen. Da hilft GPS-Status evtl. etwas nach oder es vertreibt Dir die Zeit bis zum Sat-Fix... Vielleicht hilft Dir dieser Tipp: http://www.badanation.de/topic.php?t=2294. Die umfassende Behandlung war unter: http://www.badanation.de/topic.php?t=1655 zu lesen

@mortara:
Hab' mir die App vor'n paar Tagen runtergeladen. Find' Sie sehr gelungen!
Preis ist völlig ok. Wo Du oben Dein Update erwähnt hast, welches ich vermutlich schon habe, wie ist das eigentlich mit App-Updates: Muss man die immer neu kaufen ?
mortara
mobile-Legend

Post by mortara »

@Malik2010:
Ich habe dem Autor von GPSStatus mal gemailt, leider habe ich nie eine Antwort bekommen. Wollte einfach wissen, wie er den GPS Empfang realisiert hat, ob er da, so wie ich, die normalen bada API Aufrufe genutzt hat, oder irgendwoher eine andere Methode kennt. Wenn er die API Calls nutzt, so wie ich, wovon ich ausgehe, dürfte es völlig egal sein, ob GPS Status läuft oder nicht .... der Logger wird dann auch so früher oder später ein Signal bekommen.

@adhh1: Vielen Dank!

Nein, wenn ich die App aktualisiere, musst du sie nicht nochmal kaufen! Nur wenn ich ein Update als neue App anmelden würde, würdest du sie nochmal kaufen müssen, aber das ist nicht meine Art. Gekauft ist gekauft, Updates gibt es dann, soweit ich das kontrollieren kann, immer umsonst!

Was ich allerdings nicht weiss ist, wie das ist, wenn du ein Update installieren willst, 1 Jahr nachdem du die App gekauft hast. Kann sein, dass Samsung dann von sich aus sagt, du musst nochmal bezahlen .... hatte den Fall noch nicht. Vielleicht kann da ja einer der Kollegen hier aufklären!
Patrick
sCion
mobile-Legend
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)

Post by sCion »

mortara wrote: [...]@adhh1: Vielen Dank!

Nein, wenn ich die App aktualisiere, musst du sie nicht nochmal kaufen! Nur wenn ich ein Update als neue App anmelden würde, würdest du sie nochmal kaufen müssen, aber das ist nicht meine Art. Gekauft ist gekauft, Updates gibt es dann, soweit ich das kontrollieren kann, immer umsonst!

Was ich allerdings nicht weiss ist, wie das ist, wenn du ein Update installieren willst, 1 Jahr nachdem du die App gekauft hast. Kann sein, dass Samsung dann von sich aus sagt, du musst nochmal bezahlen .... hatte den Fall noch nicht. Vielleicht kann da ja einer der Kollegen hier aufklären!
Das kann leider bisher niemand sagen: Weil der Appstore erst in wenigen Monaten 1 Jahr alt wird und damit auch die Paid-Apps. Da müssen wir uns wohl oder übel überraschen lassen... Aber man könnte ja mal bei Q&A nachfragen bei Samsung? Wie es damit aussieht.
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Post Reply