badaBox
- mortara
- mobile-Legend
- Smartphone system: Android
- Netzbetreiber: Vodafone
- BS: Windows 7 64bit
Re: [Ankündigung] badaBox
Ja, versuchen wollte ich das schon, bzw. habe ich eine Mail von Dropbox bekommen, mit der Bitte, dass ich Bescheid sagen soll, wann und wo die App im Samsung-Store erscheint, damit sie sich das dann auch mal selbst anschauen können. Ich vermute aber mal, die erste Version von badaBox wird noch nicht alle Anforderungen seitens DropBox erfüllen, um da auf dieser Seite gleich aufgelistet zu werden. Dazu muss ich noch die automatische Synchronisation fertig bekommen ....
Patrick
Re: [Release] badaBox
hatte zwar die beta schon drauf aber habs trotzdem gekauft. muss man ja würdigen deine hart arbeit! gefällt mir gut.
hab allerdings ein großes problem: ich habe einen ordner mit ca. 30 unterordnern. das sind alles meine vorlesungsscripte und so drinne (also aller uni kram) nur leider ist dieser ordner immer leer. (war auch schon bei der beta so und ich hatte es auch bei den bugs mit erwähnt) also keiner der 30 unterorder wird angezeigt. was noch ne besonderheit ist: der ordner ist freigegeben.
gibt es denn irgendeine begrenzung in der app die nur ne bestimmte anzahl an unterordner zulässt. wäre schön wenn du das hinbekommst da ich auch viel schon während den vorlesungen hochladen würde.
freu mich auf viele updates
weiter so!
P.s.: von der benutzung finde ich die app echt richtig klasse. sieht gut aus und lässt sich echt gut bedienen
hab allerdings ein großes problem: ich habe einen ordner mit ca. 30 unterordnern. das sind alles meine vorlesungsscripte und so drinne (also aller uni kram) nur leider ist dieser ordner immer leer. (war auch schon bei der beta so und ich hatte es auch bei den bugs mit erwähnt) also keiner der 30 unterorder wird angezeigt. was noch ne besonderheit ist: der ordner ist freigegeben.
gibt es denn irgendeine begrenzung in der app die nur ne bestimmte anzahl an unterordner zulässt. wäre schön wenn du das hinbekommst da ich auch viel schon während den vorlesungen hochladen würde.
freu mich auf viele updates

P.s.: von der benutzung finde ich die app echt richtig klasse. sieht gut aus und lässt sich echt gut bedienen
- mortara
- mobile-Legend
So, habe den Grund für die fehlenden Ordner gefunden. Werde die Woche schon ein kleines Update einreichen.
Änderungen:
Eine version zum testen kommt gleich in meine DropBox!
Änderungen:
- Ordner-/Dateinamen mit [ und ] funktionieren wieder
- Bilder, Videos und MP3 können richtig gespeichert werden, do dass man sie dann auch am Telefon gleich sehen kann
- Zum navigieren innerhalb der Ordner muss nur noch einmal getippt werden, nicht doppelt
Eine version zum testen kommt gleich in meine DropBox!
Patrick
perfekt. freu mich schon drauf!
Hallo mortara,
finde badaBox super!
Da ich jedoch neben DropBox auch SkyDrive von Microsoft nutze, meine Frage an Dich: Könntest Du badaBox so modifizieren, dass daraus ein "badaSkyDrive" wird?
Wäre super, wenn das funktionieren würde!
finde badaBox super!
Da ich jedoch neben DropBox auch SkyDrive von Microsoft nutze, meine Frage an Dich: Könntest Du badaBox so modifizieren, dass daraus ein "badaSkyDrive" wird?
Wäre super, wenn das funktionieren würde!
- waveS8500
- mobile-Infected
- Firmware: S8500XXLA1
- Netzbetreiber: vodafone
schließe mich an wirklich klasse app nutze sie auch...
lg kai
lg kai
Kai Samsung WAVE GT-S8500/XXLA1/DBT/vodafone
- mortara
- mobile-Legend
So, das Update ist unterwegs, müsste dann mitte/ende nächster Woche im Store sein. Changelog poste ich, sobald die App von Samsung approved wurde.
Im Moment konzentriere ich mich ja hauptsächlich auf die Thumbnails. Bin mir da noch etwas unschlüssig, wie ich das umsetzen soll. Die momentan favorisierte Lösung sieht so aus, dass Thumbnails erst geladen werden, wenn der Benutzer einen entsprechenden Punkt im Optionsmenü anklickt, bzw. im Kontextmenü (dann wird nur das Thumbnail für das gerade angeklickt Bild geholt). Zusätzlich kommt eine Möglichkeit hinzu, dass Thumbnails automatisch geladen werden, wenn man in einen Ordner navigiert.
Dann überlege ich noch, die App auch für den Landscape mode (Quermodus) fit zu machen. Was meint ihr, ist das sinnvoll?
Zum Schluß noch zu einer Frage, die ich im Moment häufiger beantworten muss:
rauskriegen, dass jedesmal der Benutzername und das Kennwort übertragen wird. Wenn das Wave mal geklaut werden sollte, kann man
es über die Webseite von DropBox 'abklemmen', der Dieb kann dann also nicht mehr auf euren DropBox Ordner zugreifen!
Was ich darüber hinaus noch als Lösung anbieten kann, wäre eine Passwort-Abfrage beim Starten des Programms, die aber nur innerhalb
der App ausgewertet wird. Dazu müsste ich das DropBox Passwort irgendwie Lokal speichern, und dann später mit dem eingegeben Passwort
vergleichen. Wenn das Interesse an so einer Funktion groß genug ist, baue ich sie auch ein.
Im Moment konzentriere ich mich ja hauptsächlich auf die Thumbnails. Bin mir da noch etwas unschlüssig, wie ich das umsetzen soll. Die momentan favorisierte Lösung sieht so aus, dass Thumbnails erst geladen werden, wenn der Benutzer einen entsprechenden Punkt im Optionsmenü anklickt, bzw. im Kontextmenü (dann wird nur das Thumbnail für das gerade angeklickt Bild geholt). Zusätzlich kommt eine Möglichkeit hinzu, dass Thumbnails automatisch geladen werden, wenn man in einen Ordner navigiert.
Dann überlege ich noch, die App auch für den Landscape mode (Quermodus) fit zu machen. Was meint ihr, ist das sinnvoll?
Zum Schluß noch zu einer Frage, die ich im Moment häufiger beantworten muss:
bzw."Warum speichert badaBox die Anmeldung?"
Das ist von DropBox so erwünscht, streng genommen sogar gefordert, denn sie drohen damit, eine App still zu legen, wenn sie"Warum muss ich nicht jedesmal mein Kennwort eingeben?"
rauskriegen, dass jedesmal der Benutzername und das Kennwort übertragen wird. Wenn das Wave mal geklaut werden sollte, kann man
es über die Webseite von DropBox 'abklemmen', der Dieb kann dann also nicht mehr auf euren DropBox Ordner zugreifen!
Was ich darüber hinaus noch als Lösung anbieten kann, wäre eine Passwort-Abfrage beim Starten des Programms, die aber nur innerhalb
der App ausgewertet wird. Dazu müsste ich das DropBox Passwort irgendwie Lokal speichern, und dann später mit dem eingegeben Passwort
vergleichen. Wenn das Interesse an so einer Funktion groß genug ist, baue ich sie auch ein.
Patrick
- mortara
- mobile-Legend
Also auf der Website war der Discount auf jeden Fall zu sehen gestern. Aber wie gesagt ärgere dich nicht zu sehr, ich denke innerhalb der nächsten Tage werde ich wohl nochmal eine ähnliche Aktion im deutschen Store starten, damit die App mal ein paar Seiten nach vorne rückt! Allerdings kann ich das erst machen, wenn das aktuell laufende Update durch ist ....
Patrick
-
- mobile-Legend
Von Rebbeu geschrieben:
an mortara:
Also leider habe ich auch die Aktion verpasst (übersehen) und würde mich sehr freuen wenn du es wiederholst.
De Russen haben denk ich schon deine App kassiert vielleicht passt du das in deinem Update auch gleich an. Falls du nicht weißt was ich mein schick mir ne PN und ich erklärs dir.
Zur App genial, hoffe du kannst die angedachten Funktionen noch integrieren, da sie dann erst qwirklich nutzbar wird.
Weiter so dann kannst dir auch nen Paypal Spenden Konto eröffnen
an mortara:
Also leider habe ich auch die Aktion verpasst (übersehen) und würde mich sehr freuen wenn du es wiederholst.
De Russen haben denk ich schon deine App kassiert vielleicht passt du das in deinem Update auch gleich an. Falls du nicht weißt was ich mein schick mir ne PN und ich erklärs dir.
Zur App genial, hoffe du kannst die angedachten Funktionen noch integrieren, da sie dann erst qwirklich nutzbar wird.
Weiter so dann kannst dir auch nen Paypal Spenden Konto eröffnen

- mortara
- mobile-Legend
Wie gesagt, erstmal muss das Update durch die Zerti, vorher kann ich weder einen Discount, noch eine Preisänderung machen.
Die Preise für den rusischen Store habe ich aber bereits erhöht, falls du auf den ursprünglichen Preis von 5 Rubeln anspielst ....
Ein Paypal Spendenkonto habe ich bereits (such mal auf meiner Homepage) ...... wirklich effektiv ist das aber nicht.
Die Preise für den rusischen Store habe ich aber bereits erhöht, falls du auf den ursprünglichen Preis von 5 Rubeln anspielst ....
Ein Paypal Spendenkonto habe ich bereits (such mal auf meiner Homepage) ...... wirklich effektiv ist das aber nicht.
Patrick