badaBox

Alles rund um Programme und Anwendungen für euer Bada OS.
Post Reply
mortara
mobile-Legend
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: Vodafone
BS: Windows 7 64bit

Re: [Release] badaBox

Post by mortara »

Naja, wenn der Preis erstmal auf 2 Euro steht, sollte es fast jeder über die Mobilfunkrechnung zahlen können. Allerdings erinnere ich dich jetzt auch nochmal daran, dass es die App nochmal für einen Tag lang oder kostenlos geben wird, in nicht allzu langer Zeit ....

Was die Synchronisierung angeht: Im Moment läuft alles manuell, d.h. du musst entscheiden welche Dateien du up- oder downloaden willst. Automatische Synchronisation steht auf meiner ToDo Liste, wird aber definitv Optional bleiben, sodass niemand sich Gedanken machen muss wegen seines Internet-Traffics ....
Patrick
inovek
mobile-Infected

Post by inovek »

Joa, dann werde ich es mir wohl zulegen. Mobilfunkrechnung liegt nicht an 1 Euro, sondern an Samsung. Bin der einzige FYVE Kunde der nicht darüber zahlen kann. Danke.
Image
mortara
mobile-Legend

Post by mortara »

Morgen wird es kostenlos sein. Der Discount ist schon eingereicht. Die Preiserhöhung wird wohl irgendwann Heute im Laufe des Tages erfolgen.
Patrick
inovek
mobile-Infected

Post by inovek »

motara, wieviel verdienst du eigentlich bei dem Verkauf solch eines Apps. Ich habe von dem EasyVNC Entwickler erfahren, das er fast gar nichts daran selbst verdient und deshalb die Preise hoch schrauben würde. Du verkaufst es ja für 1 und bald für 2 Euro, wie viel bleibt pro Verkauf den eigentlich für dich noch übrig?Nachtrag: Das es kostenlos ist, passt gut. Vielleicht wandert es mit in den Showcase.
Image
mortara
mobile-Legend

Post by mortara »

Das schwankt, je nach Land des Käufers und Bezahlmethode zwischen 10 und 60 cent ..... bei einem 1 Euro Verkaufspreis.
Kleiner Hinweis an alle, die uns Devs was Gutes tun wollen: Wenn ihr die Möglichkeit habt, mit Kreditkarte zu zahlen, nutzt diese!!
Patrick
inovek
mobile-Infected

Post by inovek »

Oder wenn möglich über Paypal spenden, oder? Da gewinnt ihr auch am meisten noch draus.
Image
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von R0ckySt0neR geschrieben:
also automatische synchronisation, zumindest für bestimmte ordner wäre interessant, da ich somit meine ics kalender formate zwischen pc, laptop und wave synchronisieren könnte. auch mal OHNE googlemail...
mortara
mobile-Legend

Post by mortara »

Bei der auto-synchronisation wird man die Möglichkeit haben, bestimmte Ordner auszuwählen. Es wird also eine 'Bandbreiten-freundliche' Lösung sein. Was die PayPal Sache angeht: In der Theorie magst du recht haben, aber die Praxis sieht so aus: bei 1000 Downloads der Software pro Monat, kommen alle 4 Monate mal 5 Euro Spenden rüber ..... ich habe das mit einem anderen Programm was ich geschrieben habe schon selbst durchgespielt .... Da ist mir die Samsung-Lösung deutlich lieber, denn dadurch bekomme ich Monat für Monat Geld überwiesen, und zwar deutlich mehr als bei allen Paypal-Spenden-Projekten .....
Patrick
inovek
mobile-Infected

Post by inovek »

Damit meinte ich nicht das du dein Software kostenlos vertreiben sollst. Sondern z.b. wenn ich morgen deine Software kostenlos erwerbe und sie mir sogar gefällt, kannst du sicher sein das ich trotzdem über PP zahlen/spenden würde für deine Arbeit.

Was ich mir zum Thema Synchronisation wünschen würde, wäre eine Applikation mit der man Dateien auf dem Computer auswählen und mit anderen Geräten synchronisieren könnte. Eigentlich recht einfach, wäre da nicht die (sinnvolle) Sandbox Beschränkung bei Bada. (Oh, wie ich das rooten/Jailbr. vermisse)
Image
mortara
mobile-Legend

Post by mortara »

Achso meinst du das. Das könnte man aber auch unabhängig von den Discounts machen. Sobald ich wieder Gutscheincodes für die App erstellen kann, würde ich jedem einen Code geben, der über den PayPal Button auf meiner Homepage (dort nach WIA-Loader suchen!) den entsprechenden Betrag spendet!
Patrick
Post Reply