Ich habs geschafft =)-PSI facebook.jabber.hot-chilli.net als server eintragen....-50 kontakte werden impotiert-handy einloggen-einen annehmen-bei googlemail den reste annehmen (links kasten)-handy account löschen-handy neu einrichten...sind auch alle mit namen da...icq probiere ich später =)
Facebook Chat in SHP und Kontaktliste einbinden
Moderator: speedy
Re: Anleitung: Facebook-Chat in SHP und Kontaktliste einbind
Da steht schon ne Anleitung fürs automatische Übernehmen. Wenn ich das ganze auch noch verstehen würde müsste ichs nicht manuell machen.Man müsste eigentlich nur innerhalb des Kontaktes von der E-Mail Adresse auf Google Talk wechseln.
Gruß, speedy
-
- mobile-Legend
Von Smarty geschrieben:
na toll, bei mir kommt die ganze Zeit diese Fehlermeldung:

na toll, bei mir kommt die ganze Zeit diese Fehlermeldung:
-
- mobile-Legend
Von DMX geschrieben:
Hm das hatte ich vorher auch noch gelesen, leider gibt es ein weiteres Problem. Ich hab nur bestimmte Leute akzeptiert, leider schmeißt er mich bei jedem Start wieder neue Einladungsnachrichten rein. Kann ich die nicht blocken, ich möchte nämlich nicht alle Facebook Kontakte haben sondern nur bestimmte.
Hm das hatte ich vorher auch noch gelesen, leider gibt es ein weiteres Problem. Ich hab nur bestimmte Leute akzeptiert, leider schmeißt er mich bei jedem Start wieder neue Einladungsnachrichten rein. Kann ich die nicht blocken, ich möchte nämlich nicht alle Facebook Kontakte haben sondern nur bestimmte.
-
- mobile-Legend
Von markymark geschrieben:
Habe da nochmal eine Frage wegen FB-Integration in SHP.
Wie sieht es denn aus, wenn man schon vorher sein FB-Konto im Handy eingerichtet hat und die Kontakte im Telefonbuch sind?
Sind die Kontakte dann doppelt oder kommt einfach nur der Statusknopf (Online/Offline) hinzu?
Habe da nochmal eine Frage wegen FB-Integration in SHP.
Wie sieht es denn aus, wenn man schon vorher sein FB-Konto im Handy eingerichtet hat und die Kontakte im Telefonbuch sind?
Sind die Kontakte dann doppelt oder kommt einfach nur der Statusknopf (Online/Offline) hinzu?
- maddes1402
- mobile-Infected
- Firmware: Android 2.3.7
Von maddes1402 geschrieben:

Na wie beschrieben verknüpfst du dann die Kontakte. Sieht da aus wie in Speedys Bild. Das Facebookzeichen steht für deine synchronisierten Facebookkontakte und das Googlesymbol für deine in google talk eingebundenen Facebook/ICQ/VZ was auch immer Kontaktemarkymark wrote: Habe da nochmal eine Frage wegen FB-Integration in SHP.

Von larioteo geschrieben:
Meine Schwester hatt tausend kontakte auf facebook da wünsch ich der viel spaß beim syncen und verwalten
Meine Schwester hatt tausend kontakte auf facebook da wünsch ich der viel spaß beim syncen und verwalten

-
- mobile-Legend
Von Xaladrus geschrieben:
Wie bekomm ich den Punkt hin?
Ich habe zwar hinter meinen Kontakten jetzt das G Zeichen für Google Talk, doch so kann ich Chats nicht starten
Kann mir des mal einer erklären
Und was bedeuten diese Briefe hinter den Kontakten?
Wie bekomm ich den Punkt hin?
Ich habe zwar hinter meinen Kontakten jetzt das G Zeichen für Google Talk, doch so kann ich Chats nicht starten

-
- mobile-Legend
Von markymark geschrieben:
Aber mit FB gibts immer noch Schwierigkeiten. Finde keinen Server, der sich über PSI verbindet.
Hehe das macht bestimmt Laune. Ich bin soweit, dass ich MSN und ICQ fertig habe.darijoa wrote: Meine Schwester hatt tausend kontakte auf facebook da wünsch ich der viel spaß beim syncen und verwalten![]()
Aber mit FB gibts immer noch Schwierigkeiten. Finde keinen Server, der sich über PSI verbindet.
-
- mobile-Legend
Von elektriker2010 geschrieben:
Hi,
nach langem hin und her geht nun bei mir alles wie es soll (wie geil ist dass den gmx mit IMAP idle wird gepusht) Ich habe den fb.draugr.de genommen und alle Kontakte NUR über googlemail angenommen. Anschließend wurden sofort alle Namen angezeigt. Anschließend habe ich mein Konto aufm Wave nochmal gelöscht und nochmal erstellt.
@Speedy:
Ich blick dass mit den Buttons nicht. Ich ziehe mir die ID aus google Mail raus ( z.B. -100000000000000\40chat.facebook.com@fb.draugr.de ) und kopiere sie uber kies ins Wave. Die Adresse steht auch drin, der Kontakt ist online aber der grüne "Boppel" kommt nicht. Hast du sonst noch was gemacht?
Gruß elektriker
Hi,
nach langem hin und her geht nun bei mir alles wie es soll (wie geil ist dass den gmx mit IMAP idle wird gepusht) Ich habe den fb.draugr.de genommen und alle Kontakte NUR über googlemail angenommen. Anschließend wurden sofort alle Namen angezeigt. Anschließend habe ich mein Konto aufm Wave nochmal gelöscht und nochmal erstellt.
@Speedy:
Ich blick dass mit den Buttons nicht. Ich ziehe mir die ID aus google Mail raus ( z.B. -100000000000000\40chat.facebook.com@fb.draugr.de ) und kopiere sie uber kies ins Wave. Die Adresse steht auch drin, der Kontakt ist online aber der grüne "Boppel" kommt nicht. Hast du sonst noch was gemacht?
Gruß elektriker
- maddes1402
- mobile-Infected
- Firmware: Android 2.3.7
Von maddes1402 geschrieben:
Die "Briefe" stehen für MSN. Dem Punkt bekommst du hin, wenn du mal in der Anleitung ab Punkt 7 vorgehst oder noch eleganter wie von sCion etc beschrieben.Xaladrus wrote: Wie bekomm ich den Punkt hin?