Wenn du eh nur gewisse Kontakte haben möchtest kannst du es ja umgekehrt machen.bkraus1976 wrote: Hi Leute, sorry ich raff es leider immer noch nicht.
Also wie im Post 1 habe ich per PSI alles eingestellt und in diesem Chatprogramm ist mein Googleaccount aufgeführt, Dienst aktualisiert und die Kontakte stehen in einer langen Liste, aber es stehen nur die Zahlen. Bsp. 123456\chat.facebook.com@fb.draugr.de
das gleiche auch im Wave und im Google Account. Woher weiß ich wer 123456 ist? Habs versucht wie Toni es oben beschrieben hat 123456 zu kopieren und in FB suchen zu lassen, aber der findet diese Nummer nicht. Auch will ich ja nur bestimmte Kontakte im FB Chat haben, aber zunächst muss ich doch wissen, wer sich hinter der Nummer versteckt.
Du gehst auf die Profilseite des jeweiligen Kontakts. Unter Info siehst du dann unten die Facebook ID. Wenn dort keine steht, dann öffnest du den Source Code der Info Seite. Dort findeset du die ID zu 100%.
Naja. Nun hast du ja die ID und kannst diese unter den Kontakten suchen und einen Namen zuweisen.
@Johnny
Wenn das facebook.jabber..... schon in deiner Liste ist muss dieser noch Online gehen. Etwas Hilfe findest du vll in meinem Beitrag in Post 94 Seite 7 und einigen Beiträgen vorher und nachher.