Der bada SpieleSchnäppchenThread

Langeweile? - Gibt es hier nicht! Diskutiert über die für das Bada OS angekündigten oder schon erhältlichen Spiele.

Moderator: Waddenshiit

badanation
mobile-Legend

Re: [SAMMELTHREAD] Der Bada Spiele-Schnäppchen-Thread!

Post by badanation »

Von Trajan geschrieben:
Bei mir wurde mein Guthaben mit 1,99€ belastet aber ich hab das Spiel nicht bekommen :-(

Hatte bei Avatar auch das Problem, dass mir 2x die 3,99€ abgezogen wurden :( an wen kann ich mich da wenden?
sCion
mobile-Legend
Smartphone system: Windows
Netzbetreiber: Netzclub (o2)
BS: Windows 7 64bit

Post by sCion »

kann es sein, dass du nicht eingeloggt warst und deswegen es zwei mal gekauft hast? bei mir war es bei Worms auch so, gekauft... aber dann "service nicht verfügbar (-1)", dann geschaut ... oh ich bin gar nicht eingeloggt, eingeloggt und dann konnte ich es laden ;)
Devices: Wave 3, Wave 1, Wave M, Tizen RD-PQ, Ativ S

Kein Support via PN.

Lead Developer of SciDev
AppsReader | Baby Count | LiveClock PRO | SMS|ER
Angy
User

Post by Angy »

@Trajan...ich hatte da selbe Problem mal...dass mir ein Spiel 2 mal abgebucht wurde. Habe mich dann über den "probleme melden" button in der übersicht der von dir erworbenen Spiele Samsung darauf aufmerksam gemacht, und die haben dort ziemlich flott reagiert. Wenige Tage später war das zuviel abgebuchte Geld wieder auf meiner Kreditkarte.

Es grüsst,
Angy
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von Trajan geschrieben:
sCion wrote: kann es sein, dass du nicht eingeloggt warst und deswegen es zwei mal gekauft hast? bei mir war es bei Worms auch so, gekauft... aber dann "service nicht verfügbar (-1)", dann geschaut ... oh ich bin gar nicht eingeloggt, eingeloggt und dann konnte ich es laden ;)
Hey, doch war eingeloggt, zumindest laut Samsung Apps. Hatte auch Service nicht verfügbar(-1) - tolle Fehlermeldung;)

Tja, blöd war halt, das ich dann halt eine SMS bekommen habe, dass mein Guthaben mit 1,99€ belastet wird
Da ich per Mobilfunkrechnung zahle, soll man sich ja an den Drittanbieter wenden, in meinem Fall Netsize GmbH (sind scheinbar schon öfter negativ aufgefallen). Hotline meldet sich momentan zumindest niemand....
inFamous
User
Netzbetreiber: Fyve

Post by inFamous »

Hatte das selbe Problem, einfach nochmal auf worms gehen und dann steht da laden, geduld ist alles ;)
inFamous
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von Trajan geschrieben:
Hab ich schon öfters probiert, wobei ich schon von Fällen gehört habe, in denen die betroffenen Personen teilweise mehr als 24h warten mussten. Ich finde es einfach unverschämt was bei Samsung schief läuft, auch wenn es über einen Drittanbieter läuft. Da muss Samsung kontrollieren und ständig im Kontakt mit dem Dienstleister stehen.
HansDampf40
mobile-Hero
Smartphone system: Android
Firmware: 4.1.2
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit

Post by HansDampf40 »

Ich kann mir nicht vorstellen dass das an Samsung liegt, bzw. die ein Einfluss drauf haben.

Die dürfte vermutlich nicht mit jedem Provider einen einzelnen Vertrag haben, sondern vermutlich nur mit dem "Netz-Inhaber"... also o2, vodafone, t-mobile, usw.... und die... dann quasi als Viertanbieter, dann wiederrum das ganze an ihre Anbieter weitergeben. In deinem Fall also Netsize GmbH. Und wenn das so ist wie du sagst, das die schon negativ aufgefallen sind, ist Samsung der falsche um den auf die Finger zuklopfen.

Aber warte einfach mal ab, was da kommt... vielleicht klappt es ja noch. :-)

Gruß

HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von Torao geschrieben:
Erst mal ein Hallo in die Runde :-)

War ein guter Tipp mit Worms - 1,99 € sind völlig ok für das Game.
Die Steuerung ist zwar wirklich ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber nach ein paar Spielen klappt das schon ganz gut.
Habe heute einige Runden auf der Arbeit mit Kollegen gezockt ( immer mal so zwischendurch :lol: ) - macht durchaus Spaß!

Was mich immer wieder wundert sind die Probleme beim bezahlen...ich habe mir einfach die Wirecard besorgt.
Kurz anmelden - den Barcode ausdrucken - damit ab zu 'ner Aufladestation in deiner Nähe ( bei mir sinds meistens Tankstellen ) - Geld abgeben, aufladen lassen - fertig :D

Funktioniert 1a, einziger Nachteil - aufladen geht erst ab 25 € ( plus 'nen Euro Gebühr ).
badanation
mobile-Legend

Re: Worms für 1.99€

Post by badanation »

Von Zenith92 geschrieben:
Bei mir kommt dann Service nicht verfügbar
badanation
mobile-Legend

Re: Worms für 1.99€

Post by badanation »

Von flitzpiepe geschrieben:
Zenith92 wrote:Bei mir kommt dann Service nicht verfügbar
Dito! Auch die Anmeldung am Samsung-Konto hat nichts daran geändert. Anbieter: O2
Post Reply