Das zahlen per Telefonrechnung ist anscheinend immernoch nur O2 Kunden (wie mir

Moderator: Waddenshiit
Bei Vertrag einfach mal die Kundennummer anrufen oder über das Internet-Portal in deine Nummer einloggen. Darüber sollte es sich am einfachsten entsperren lassen.oldi90 wrote:hmm gestern hab ich festgestellt,dass ich auf einmal übers handy apps kaufen kann und neben der KK nun auch Mobilfunkrechnung anklicken kann ^^
aber leider geht das bei mir nich,ich glaube die dienste von drittanbietern sind gesperrt...nun ich hab vodafone,kann mir mal einer erklären,wie ich das entsperren kann?
ist aber ne lite-version... wenn du übers handy das spiel im appstore suchst, dann bekommste ne version für 2,99€ angezeigt. die gratisvariante findest du nur über "empfohlen -> neu"FreshboySN wrote: Tank-O-Box *GRATIS*
Langt zu solang noch umsonst ist (;
Macht echt Spaß, außer das ich da nach paar Level n Hinweis kommt das man die Lite spielt, aber es dann trotzdem weiter geht bis irgendwann son Congratulation Bildschirm kommt o0
Gibt auch nur diese eine Version, also dürfte es keine Lite sein, aber in der Beschreibung steht was mit 50 Level, aber das waren vielleicht, 15 oder 20.
Naja egal... ist aufjeden fall mal wieder was ordentliches im Store für lau.