Regeln für diesen Bereich

Hier könnt ihr euch über den Mobilfunkmarkt und andere OS neben Bada austauschen
Locked
Xenomorph
mobile-Expert
Firmware: CFW Xeno
Netzbetreiber: Congstar

Regeln für diesen Bereich

Post by Xenomorph »

Hallo Leute,
die Diskussion über einen Bereich für andere Betriebssysteme hatten wir letztes Jahr noch abgelehnt, weil wir hier keine Zustände haben wollten/wollen wie in anderen "Misch-Foren".

Da es aber jetzt so ist, das einige ihr Smartphone gewechselt haben, dieser Community aber trotzdem weiter erhalten bleiben wollen, haben wir uns nun doch entschlossen eine kleine Ecke für andere Systeme zu erstellen.

ABER damit das hier funktioniere kann, MUSS es ein paar Regeln geben.

1. Es geht hier um ANDERE Betriebssyteme, dies ist kein "Schw... vergleich". Wer der Meinung ist, er müssste sich darüber auslassen, kann sich gleich ein anderes Forum suchen.

2. Wer einen allgemeinen... sachlichen Vergleich will, dafür gibt es diesen Beitrag:

Android vs Bada vs. iOs vs. WinPhone

3. Das hier ist und bleibt ein BADA Forum, daher wer tiefergehende Fragen hat oder mehr Informationen braucht sollte in diesen Foren nachschauen
  • Android
  • Windows Phone 7
  • iOS
(Links folgen, sobald jemand welche findet)

4. Dies bedeutet auch, das sich bitte niemand wundern darf, wenn auf eine Frage nur wenige bis garkeine Antworten kommen. Das ist dann nicht mangelndes Interesse, sondern das falsche Forum.

5. Dies bedeteut auch, das es keine weiteren Subforen gibt, wer hier was sucht, muss... selber suchen.

Wenn sich alle daran halten, hoffe ich dass es kein Fehler war, diesen Bereich zu eröffnen.

Viel Spass

HD
LG Xeno

Auf meine Rechtschreibfehler gibts nen Copyright... ;-)

Psst, wenn ich mal nicht Antworte ruhig eine PN schreiben mit Post ;-)
Kein Support via PN dafür haben wir das Forum, FW anfragen wie gehabt PN
Locked