Beta Geocaching Basic

Die Bada Entwickler Ecke. Hier können sich App- oder Theme-Entwickler gegenseitig bei Problemen unterstützen und neue Projekte planen.
lucifer-666
mobile-Infected

Re: [Beta] Geocaching Basic

Post by lucifer-666 »

Hallo,

naja, ok, an und für sich habt ihr Recht !
Doch ein Kompass hat eben eine Funktion.
Wenn diese Funktion ungenau ist, ist sie eigentlich auch überflüssig oder Spielzeug.

Aus dem Grund kann man auch einen derartigen Kompass nicht wirklich gebrauchen,
auch wenn er eine von euch genannte "minimale Abweichung" aufweist.
Verlassen kann man sich aber nicht darauf.
Spielzeug eben.

Wer ernsthaft einen Kompass nutzt, nutzt eh keinen im Phone :P
Daher geht das auch i.O. wenn es zu ein paar Grad Abweichungen in dem Spielzeug kommt ;-)

LG
Britta
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von Don_P geschrieben:
lucifer-666 wrote: Wer ernsthaft einen Kompass nutzt, nutzt eh keinen im Phone :P
Daher geht das auch i.O. wenn es zu ein paar Grad Abweichungen in dem Spielzeug kommt ;-)
*signed* :-)
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von eldron geschrieben:
Das sehe ich etwas anders - es kommt auf den Verwendungszweck an. Oftmals braucht man keinen auf den Grad genauen Kompass um sich zu orientieren.
Beim Geocachen zumindest haben mich die paar Grad Abweichung noch nie gestoert und ich habe bisher noch jeden Cache gefunden... Und das waren bestimmt schon ueber 70 alleine mit dem Wave.
Auch wenn ich einfach nur wissen moechte wo welche Himmelsrichtung ist, sind mir ein paar Grad Abweichung recht egal.
Dazu kommt, dass ich halt das Ergebnis viel schneller habe als auf meinem "analogen" Kompass, bei dem sich die Nadel erstmal einpendeln muss...
Anfaellig fuer Stoerfelder ist auch ein normaler Kompass, also duerfte man auch diesem nie ganz trauen.
Catscratch
mobile-Hero
Smartphone system: Android
BS: Windows 8

Post by Catscratch »

Also hab den Kompass nun mal in Aktion mit realen Caches getestet und muss sagen, dass die App (obwohl Beta) schon ziemlich gut funktioniert und auch die richtige Richtung zum Cache anzeigt.

Im Moment befindet sich die App in der Übersetzung für die angegebenen Sprachen. Dann kommt nur noch eine kleine Verschönerung des Interfaces und dann denk ich wird sie noch diese (spätestens nächste Woche) bei Samsung eingereicht. Wenn also noch jemand Feedback einbringen will, beeilt euch. ;-)

Und danke an alle, die sich bisher am Test beteiligt haben. Es kamen einige gute Kommentare.
null
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von Marla Singer geschrieben:
Hallo.
Ich würde den App gerne auf meinem S723 ausprobieren. Wie starte ich mein Handy im Debug-Modus?
Catscratch
mobile-Hero
Smartphone system: Android
BS: Windows 8

Post by Catscratch »

Also bei mir kommt das sobald ich USB anstecke. Kommt da bei dir nicht so ne Auswahl?
null
Post Reply