Akku mit 3000 mAh bei ebay

Hier kann über Zubehör wie z.B. KFZ-Halterungen, Taschen, Schutzfolien usw. diskutiert werden.
Nebur
User

Re: Akku mit 3000 mAh bei ebay

Post by Nebur »

Also ist meine Meinung..
Jedenfalls habe ich jetzt wieder der Orginalen drin, den ich durch einen von PowerCell wegen angeblich längerer Laufzeit ersetzen wollte, da dem aber nicht so war ist nun eben wieder das Orginal drinne :-)
MfG Nebur ;-)
mylo
mobile-Expert
Netzbetreiber: D1
BS: Linux

Post by mylo »

Kemuri wrote:... recht gute Rezessionen bekommen..
na das wollen wir dioch alle nicht hoffen. Es ist doch besser, wenn die Wirtschaft wieder hoch geht, oder? Oder meintest Du Rezensionen?

Zum Thema: Vorsicht bei hochgezüchteten Akkus mit (möglicherweise nicht offizielen) CE-Zeichen aus chinesichen Hinterhöfen. Ich könnte da beim Aufladen nicht ruhig schlafen. Man riskiert Rauchvergiftung oder gleich die ganze Wohnung!
Herzliche Grüße
mylo
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von Kemuri geschrieben:
mylo wrote:
Kemuri wrote:... recht gute Rezessionen bekommen..
na das wollen wir dioch alle nicht hoffen. Es ist doch besser, wenn die Wirtschaft wieder hoch geht, oder? Oder meintest Du Rezensionen?
:D :*
larioteo

Post by larioteo »

Von larioteo geschrieben:
Also wenn jemand ausgelacht wird, seh ich schwarz. @mylo Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene.Warum machst du wenn auf einen Tippfehler aufmerksam? Machst du leicht keine Fehler?
Tom-PF
mobile-Infected

Post by Tom-PF »

Ich rate immer zu Original-Teilen vom Hersteller.
Natürlich verrichten auch NoName Akkus den Dienst (beispielsweise in meiner DSLR), aber gerade bei Elektronik wo´s auf Genauigkeit ankommt sollte man nicht sparen.

Was hat man schon gehört von explodierenden Nokias mit NoName-Akkus usw., also mein Hintern ist mir wichtig *gg*
... aus Hackepeter wird Kacke später.
Post Reply