Samsung S8500 Wave Taschen Cases Hüllen
Re: Samsung S8500 Wave - Taschen / Cases / Hüllen
Topic editiert und genannte Taschen aufgeführt
-
- mobile-Legend
Von avaddon geschrieben:
"hier" hätte er genauer spezifizieren können, aber "hier" ist wohl Thailand.
Und da kostet eine Tasche 4.80€. Aha. Und da frag ich mich: Ja und, was soll mir das nun sagen?
Was für ne Tasche?
Benutzt er die?
Foto?
....
Nee, ich weiß einfach überhaupt nicht, was er von mir bzw. überhaupt mit seinem Beitrag sagen wollte.HansDampf40 wrote:Ich schätze mal es ging ihm nicht um den Preis, sondern das "aha, und?" bezog sich vermutlich darauf wie es da mit der Verarbeitung aussieht und ob diese hast oder nichtsiamthai1 wrote:Vielleicht traegst was Aussagekraeftiges bei und nennst den Preis :-/avaddon wrote: aha. und?
Sprich ihr habt da etwas aneinander vorbei geredet... du wolltest ein Preisvergleich und er ein Qualitätsvergleich
Gruß
HD
"hier" hätte er genauer spezifizieren können, aber "hier" ist wohl Thailand.
Und da kostet eine Tasche 4.80€. Aha. Und da frag ich mich: Ja und, was soll mir das nun sagen?
Was für ne Tasche?
Benutzt er die?
Foto?
....
-
- mobile-Legend
Von Frank geschrieben:
Also, mein Crystal Case ist auch endlich angekommen (drei Wochen hats gedauert!).
Bloß nicht kaufen! Der letzte Schrott! >_< Habe es schon reklamiert und mein Geld sofort von PayPal wiederbekommen, darfs aber trotzdem behalten, wahrscheinlich, weil der Verkäufer der schlechten Bewertung bei eBay entgehen will, die ich ihm angedroht habe.
Hier mal paar Bilder:
[align=center]

[/align]
Passt nicht richtig, hält nicht ordentlich zusammen, ist schlecht lackiert (Farbnasen und Dreckeinschlüsse unter dem Lack), scharfe Kanten. Also wirlich mies verarbeitet!
Also, mein Crystal Case ist auch endlich angekommen (drei Wochen hats gedauert!).
Bloß nicht kaufen! Der letzte Schrott! >_< Habe es schon reklamiert und mein Geld sofort von PayPal wiederbekommen, darfs aber trotzdem behalten, wahrscheinlich, weil der Verkäufer der schlechten Bewertung bei eBay entgehen will, die ich ihm angedroht habe.
Hier mal paar Bilder:
[align=center]

Passt nicht richtig, hält nicht ordentlich zusammen, ist schlecht lackiert (Farbnasen und Dreckeinschlüsse unter dem Lack), scharfe Kanten. Also wirlich mies verarbeitet!

-
- mobile-Legend
Von Skyliner geschrieben:
Das sieht ja wirklich schrecklich aus :sick:
Mal abgesehen davon, dass Weiss dem Wave auch gar nicht steht.
Das sieht ja wirklich schrecklich aus :sick:
Mal abgesehen davon, dass Weiss dem Wave auch gar nicht steht.
-
- mobile-Legend
Von TheRebell geschrieben:
Hallo erst mal.
Also ich habe mir diese Bestellt!!
Leder Tasche
Ich muss sagen,ich bin sehr zufrieden.Sie sieht gut aus und sie passt genau.Mein geliebtes Wave sizt straff drin und kann somit nicht rausfallen.Als optische feinheit ist auch noch das Samsung Logo darauf.
Hallo erst mal.
Also ich habe mir diese Bestellt!!
Leder Tasche
Ich muss sagen,ich bin sehr zufrieden.Sie sieht gut aus und sie passt genau.Mein geliebtes Wave sizt straff drin und kann somit nicht rausfallen.Als optische feinheit ist auch noch das Samsung Logo darauf.
-
- mobile-Legend
Gut aufpassen
Von Luigi06 geschrieben:
Moin,
Ich seh das auch so.
Keine Tasche. Die kostet zuviel Zeit. Erst auspacken, dann wohin mit der Tasche.
Wieder einpacken. Dann past das Handy in keine Hosentasche mehr. Der stumpfe stoff der Tasche
stockt beim reinstecken in Taschen.
Mein erstes Handy vor 15 Jahren hatte eine Tasche.
Für knapp 2 Wochen.
Danach nie wieder.
Für mich überflüssig und zu anstrengend.
Einfach in die Hosentasche. Und zwar allein. Nicht mit dem Schlüsselbund "is klar".
Gruesse
Moin,
Ich seh das auch so.
Keine Tasche. Die kostet zuviel Zeit. Erst auspacken, dann wohin mit der Tasche.
Wieder einpacken. Dann past das Handy in keine Hosentasche mehr. Der stumpfe stoff der Tasche
Für knapp 2 Wochen.
Danach nie wieder.
Einfach in die Hosentasche. Und zwar allein. Nicht mit dem Schlüsselbund "is klar".
Gruesse
-
- mobile-Legend
Von thps geschrieben:
Die Tasche an sich nehm ich gar nicht aus der Hosentasche, die bleibt häufig drinne, denn man kann ganz leicht das wave aus der Tasche raus schieben. Ich find das ist nicht soo der Aufwand
Ok, Also ich bin eigentlich kein Taschenfan, habe mir aber für das Wave dann doch eine Bugatti Tasche gekauft, nicht zuletzt, weil die so Stylisch ausehen.Luigi06 wrote: Moin,
Ich seh das auch so.
Für knapp 2 Wochen.
Danach nie wieder.
Gruesse
Die Tasche an sich nehm ich gar nicht aus der Hosentasche, die bleibt häufig drinne, denn man kann ganz leicht das wave aus der Tasche raus schieben. Ich find das ist nicht soo der Aufwand

-
- mobile-Legend
Von der ga 82 geschrieben:
Tach auch,
ich hab mir nach einigem lesen und schauen eine Tasche von http://www.raedan.de bestellt und bin vollauf zufrieden damit.Super Passform,mein Wave sitzt "Bombenfest" und mit dem Microfleeceinlay kommts immer wieder sauber zum Vorschein.
Grüsse vom Ga
Tach auch,
ich hab mir nach einigem lesen und schauen eine Tasche von http://www.raedan.de bestellt und bin vollauf zufrieden damit.Super Passform,mein Wave sitzt "Bombenfest" und mit dem Microfleeceinlay kommts immer wieder sauber zum Vorschein.
Grüsse vom Ga
- Beltane
- mobile-Expert
- Firmware: viperX 1.0.1
- Netzbetreiber: Drei
- BS: Windows 7 64bit
Nach 17!!!! Tagen ist meine fitBag endlich bei mir.
Die Tasche ist super, aber der Service... naja.
Sie waren zwar kurz bevor ich meine Bestellung aufgegeben hab im Urlaub, also ich verstehe die längere Lieferzeit, aber dass man auf 2 Kundenfragen nur eine automatisierte Antwort bekommt, ohne jemals eine ordentliche antwort von einem Servicemitarbeiter, finde ich etwas schwach.
Trotzdem, die fitBag ist besser als ich es mir erhofft hatte.
Wenn ich sie mal ein paar Wochen habe, geb ich nochmal bescheid, ob sie noch immer so gut ist
Die Tasche ist super, aber der Service... naja.
Sie waren zwar kurz bevor ich meine Bestellung aufgegeben hab im Urlaub, also ich verstehe die längere Lieferzeit, aber dass man auf 2 Kundenfragen nur eine automatisierte Antwort bekommt, ohne jemals eine ordentliche antwort von einem Servicemitarbeiter, finde ich etwas schwach.
Trotzdem, die fitBag ist besser als ich es mir erhofft hatte.
Wenn ich sie mal ein paar Wochen habe, geb ich nochmal bescheid, ob sie noch immer so gut ist

When I raise my flashing sword
and my hand takes hold in judgement.
I will take vengeance upon mine enemies.
And I will repay those who haze me.
and my hand takes hold in judgement.
I will take vengeance upon mine enemies.
And I will repay those who haze me.
- HansDampf40
- mobile-Hero
- Smartphone system: Android
- Firmware: 4.1.2
- Netzbetreiber: O2
- BS: Windows 7 64bit
Na sind doch alle maßgeschneidet... da sitzt halt ne Oma dran mit Nadel und Faden und macht das als ICH-AG... da kann das schon was dauern 
Aber passt denn wirklich wie maßgeschneidert ? Und auch so gut verarbeitet wie man so hört ?
Gruß
HD

Aber passt denn wirklich wie maßgeschneidert ? Und auch so gut verarbeitet wie man so hört ?
Gruß
HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]