Samsung S8500 Wave Taschen Cases Hüllen

Hier kann über Zubehör wie z.B. KFZ-Halterungen, Taschen, Schutzfolien usw. diskutiert werden.
Beltane
mobile-Expert
Firmware: viperX 1.0.1
Netzbetreiber: Drei
BS: Windows 7 64bit

Re: Samsung S8500 Wave - Taschen / Cases / Hüllen

Post by Beltane »

Also, das Wave passt wirklich milimeter genau rein, und kann zumindest noch nicht rausrutschen, ist fast schon etwas zu fest drin. Aber da es, denk ich mal, sicher etwas nachgibt mit der zeit, sollt es dann wirklich perfekt und nicht zu fest drin sitzen.
Es fühlt sich jedenfalls toll an, sieht top aus, und die Mikrofaser Putzfunktion ist auch super.

Nach einigem Üben, bekomm ich das Wave jetzt übrigens auch ziemlich sicher schnell genug heraus, falls wer anruft ;)

Bisher ist das Produkt wie gesagt super, nur der Support wars halt bisher nicht. Die extralange Wartezeit schieb ich mal auf die Bestellung so kurz nach deren Urlaub, da war sicher einiges abzuarbeiten.
When I raise my flashing sword
and my hand takes hold in judgement.
I will take vengeance upon mine enemies.
And I will repay those who haze me.
Losti
mobile-Expert

Post by Losti »

Taschen bis hier hin aktualisiert im Anfangspost.

Ich kann wie gesagt nur zur yomix-Tasche Raten:
Viivi black von yomix

Die Das Display ist echt fast immer sauber wenn man das Handy rausholt. Vor der Tasche war ich immer mal am Putzen, seit der Tasche NIE WIEDER. Passform ist exakt, da maßgeschneidert. Die Tasche mach das Handy nicht größer, also macht kein Unterschied ob mit oder ohne Tasche in der Hose. Verarbeitung ist Spitzenklasse. Bin auch kein Taschenfan aber von der bin ich schwer beeindruckt.
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von ollium geschrieben:
Ich benutze zur Zeit die Yomix Tasche von meinem iPhone, die ist aber etwas zu groß.
Ich werde mir also eine passende ordern, BTW hat jemand Erfahrung mit der Abschirmung die man als Option wählen kann ?

Die viel gelobte Suncase Ledertasche von Amazone liegt hier auch noch eingepackt rum, ich habe nur Bedenken dass das Gerät darin mit der Zeit verkratzt...wie sind da die Langzeit Erfahrungen ?

Von Silicon ocer Alu Hüllen halte ich nichts...dazu ist das Wave zu schick und schlank :)
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von CaptSnook geschrieben:
Ich kaufe so etwas: http://www.mobilefun.de/24362-silikon-c ... chwarz.htm in weiß. ^^
HansDampf40
mobile-Hero
Smartphone system: Android
Firmware: 4.1.2
Netzbetreiber: O2
BS: Windows 7 64bit

Post by HansDampf40 »

Das ist aber nicht das Teil was Frank sich geholt hat oder ? Beitrag 73

Gruß

HD
[align=center]Das Betriebssystem das ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.[/align]
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von Frank geschrieben:
HansDampf40 wrote: Das ist aber nicht das Teil was Frank sich geholt hat oder ? Beitrag 73

Gruß

HD
Nee, ich hab nen "Crystal Case" und er will sich nen "Silicon Case" holen...

Aber das Silicon Teil hab ich mir mit Absicht nicht geholt... hatte mal sowas für nen anderes Telefon...

...man bekommt das Telefon nicht im guten aus der Hosentasche... es verklemmt ständig, weil das Silicon ja so... naja... gummiartig ist und nicht gleitet! :P
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von ollium geschrieben:
Frank wrote: ...man bekommt das Telefon nicht im guten aus der Hosentasche... es verklemmt ständig, weil das Silicon ja so... naja... gummiartig ist und nicht gleitet! :P
Dann solltest Du mal Gleitmittel benutzen :D
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von Frank geschrieben:
ollium wrote:Dann solltest Du mal Gleitmittel benutzen :D
War mir klar, dass sowas kommt! :lol: Ich wollts nicht sagen... :P
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von avaddon geschrieben:
ollium wrote: Die viel gelobte Suncase Ledertasche von Amazone liegt hier auch noch eingepackt rum, ich habe nur Bedenken dass das Gerät darin mit der Zeit verkratzt...wie sind da die Langzeit Erfahrungen ?

Warum sollte das Gerät darin zerkratzen?
Handy sitzt darin bombenfest und auch gut gepolstert. Kann mich nicht beklagen...
badanation
mobile-Legend

Post by badanation »

Von ollium geschrieben:
Ich weiß ja nicht wie es von innen beschaffen ist ?
Ist da auch so eine Art Flies drin ?
Post Reply