ollium wrote: Ich weiß ja nicht wie es von innen beschaffen ist ?
Ist da auch so eine Art Flies drin ?
Jou, und ganz weich. Und auf einer Seite (Vorderseite / Displayseite), etwas dicker gepolstert, als die Rückseite.
ollium wrote: Ich weiß ja nicht wie es von innen beschaffen ist ?
Ist da auch so eine Art Flies drin ?
Das ist nur bei diesen "wabbeligen" Silicon Hüllen so, die zusätzlich auch massiv Staub anziehen, den man nur schlecht wieder runter bekommt...Frank wrote:
Aber das Silicon Teil hab ich mir mit Absicht nicht geholt... hatte mal sowas für nen anderes Telefon...
...man bekommt das Telefon nicht im guten aus der Hosentasche... es verklemmt ständig, weil das Silicon ja so... naja... gummiartig ist und nicht gleitet!![]()
Hast da ne Empfehlung?Skyliner wrote:Aber die neueren festen Silicon Hüllen haben diese Probleme alle nicht mehr.
Ist bei meiner fitBag nicht anders.ollium wrote: So, meine Yomix Tasche kam gestern an...wieder mal top verarbeiten wie ich finde.
Wie gesagt, diesmal mit Abschirmungob es was bringt...naja, hauptsache man glaubt dran und fühlt sich besser
Die Tasche ist auf jeden Fall dünner als die alte Yomix die ich habe.
Blöd ist nur das man die Taste zur Entsperrung des Bildschirms nicht abschalten kann
Ich hatte es schon das ich das Wave aus der Hülle gezogen habe und der Bildschirm entsperrt war![]()