Von ceLsius geschrieben:
Willy Butz wrote:
Moin,
ich hätte gerne gewußt, ob es eine S8500Wave Tasche gibt, die ein Tastenschutz eingebaut hat.
(wegen der Panicfunktion)
Mir geht es echt auf den S... , das mein Handy in der Hosentasche oft neustartet.
Ich habe z.Z. die Suncase Ledertasche die auch ganz toll ist, aber die Tasten sind nicht gegen Druck geschützt.
Ich denke da so an ein eingenähtes Kunststoffteil im Bereich der Tasten, der den Druck nicht auf die Tasten bzw. die Boottaste zuläst, aber gut gegen kratzer schützt.
Gruß
Also ich hab diese beiden Taschen für mein Schätzchen, und bei beiden noch nie einen Panicreset erlebt. Kann sie vom Komfort her beide empfehlen.
Die Ledertasche ist halt irgendwie schicker, dafür ist der Touchscreen im äußeren Randbereich durch die Lederumrandung minimal schwerer bedienbar, funktioniert aber.
Die Silikonhülle ist wirklich sehr passgenau und in meinen Augen auch gut verarbeitet. Das Silikon macht einen hochwertigen, dehnbaren Eindruck. Mit dieser Hülle fühlt sich das Wave noch sicherer an, besonders praktisch zum Beispiel auf der Arbeit oder z.B. bei körperlicher Betätigung im Außenbereich.
Silikonhülle:

Ledersleeve:

Die Lederhülle hab ich mir geholt, weil's echt mit die einzige ist, wo man nichts aufklappen muss oder das Wave herausholen muss, um zu telefonieren und es zu benutzen.
(Auf die Bilder klicken --> Amazon)
Hat noch jemand diese Hüllen?